Frage von xXxImFlamiXxX, 29

Brauche hilfe mit nen Mädchen?

Also ich hab in meiner schule kurtz vor weihnachten so n mädchen mal kurtz kennen gelernt wusste aber nich mal wie sie hieß auf jeden fall war sie mega hübsch .... Und dann hab ich seit 4 tagen wieder über insta kontakt mit ihr hab sie aber noch nich wieder in real gesehen und joa ich hab jz ein date fpr morgen mit ihr bei mir und wir wollen nen film anschaun und jz kommt es problem und zwar hab ich irgendwie richtig angst vor morgen auf jedenfall is mir halt voll komisch und ja also jz zu den fragen 1. was haltet ihr davon (also das wir bei mir einen film schaun 2 was kann ich dagegen machen das ich nicht mehr nervös bin 3. wenns gut läuft dachte ich mir könnte ich sie ja küssen aber jz kommt wieder es problem ich hatte meinen ersten kuss noch nich und sie auch nich

Also leute wäre cool wenn ihr mir tipps geben würdet und joa schon mal fanke im vorraus Grüße gehen raus an euch :D

Antwort
von MitPunkten, 16

Hallo 

Kein Stress! Es kommt alles so, wie es kommen soll. 

Film gucken kann doch, je nach Film, auch gut ablenken. So machst du dir nicht so viele Gedanken übers küssen und bist vielleicht während des Dates nicht so nervös. Ich habe meinen Freund das erste mal geküsst, als wir schon zusammen waren. Es war für uns beide auch der erste Kuss. Mit dem Küssen ist es wie mit so unendlich vielen Dingen im Leben: Übung macht den Meister. 

Wenn es für euch beide passt, dann passiert es. Mein Tipp? Lass es auf dich zukommen! 

Viel Spass :) 

Antwort
von Patriciamanuel, 15

Hallo
1.wrm soll es keine gute idde sein ein Film zsm mit ihr zu gucken besser als draußen rum zu gehen ist nämlich sehr kalt
2.lass dich nicht verrückt machen den wenn sie sich nicht nett findet bzw nicht irgendetwas an dir mag hatte sie nicht ja gesagt ;)
3.wenn der moment passt das ihr euch küssen wollt dann passiert alles von alleine:)
Viel Glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten