1

Brauche Hilfe mit meiner Mutter

Frage von honneymoon honneymoon

Hey, also, ich würde mal gerne eure Meinung darüber wissen. Also, ich bin noch jugendlich und nicht gerade dünn. Jedoch, wenn es manchmal ( oder eher häufiger) zu einem Streit mit meiner Mutter kommt, wird sie immer ausfallend und beschimpft mich mit Fettkuh, Dickes Misststück, e.c.t. und mein Fernseher wurde abgeschlossen, weil ich schlechte Noten geschrieben habe, und von meinem Bruder der PC und die PS3 ( weil wir von denen besessen sein sollen!) die Geräte sollten wieder angehen, wenn wir gute Noten schreiben würden! Jetzt hatte ich eine gute Note in einem HAuptfach geschrieben, und wollte mein Zimmer umdekoriehren, und weil ich nicht so oft an meinem PC bin und mir dann auch schnell langweilig ist! Jedoch, fiehl.meine Mutter wieder aus und meinte, dass meine Glotze noch nicht angeschlossen werden sollte, weil ich ja nichts im Haushalt tun würde und nie Sport triben würde! und sie mich immmer daran erinnern müsste! Jedoch, sieht sie nicht, dass ich ihr helfe, z.B. hat sie mich heute darum gebeten, das Badezimmer zusäubern, hatte ich gemacht, und ich helf ihr auch immer aufzuräumen, und bei den Vorbereitungen für ebayverkauf! Und es ist ja noch ein Unterschied,ob sie das die ganze Zeit sagt, und ich das später machen würde, weil ich jetzt noch etwas machen würde und coolen Sport. etwa ne Stunde- 2 Stunden, oder ob sie es die ganze Zeit sagt, und ich grade Schlafe oder so, und ich es dann doch nciht mehr machen sollte! Außerdem, finde ich es echt scheiße von ihr, dass mein ältester Bruder (16) bis 15 Uhr schläft, dann sich verabredet und sie sogar sein Zimmer aufräumt und mein Zwillingsbruder an der Ps3 von wirklich, morgens- morgens drann sitzen darf. und die Beidene wiklich nichts machen müssen und ich angemeckert werde, wenn ich zu wenig mache?! aber am schlimsten finde ich, dass ich meistens das Gefühl habe, nicht geliebt zu werden! Mein Vater hat immer fremden gesagt, dass sie eigentlich keine 3 Kinder wollte, eher 2 jedoch kam dann das 3 noch dazu und... ich bin als letztes geboren worden, also bin ich das 3 Kind!! und dass meine Mutter mich immer beleidigt, und mir oft im Streit sagt, dass sie nie so eine dicke Tochter haben wolte, und auch nicht will! Und mein Bruder hat ein winzieges Zimmer mit einem Schreibtisch, einer PLASMAGLOTZE,. und dann noch ein großes Zimmer mit meinem großen Bruder hat und aucheine Plasm. und, und, und, und jetzt erst eine neue Schlafcouch im Wert von über 300 Euro bekommen hat, Tom Tailor Schuhe und und und... also, dass was er sich gewünsht hatte und ich mir was cooles gewünsht hatte, so zum schneidern und so, und ich hatte nichts bekommen, was ich mir gewünscht hatte... sondern eine Wii von Hamma und mit dem Vorwand, dass ich mehr Sprt treibe! außer dem habe ich einwenig größeres Zimmer, als mein Z. Bruder und ich habe einen relativ kleinen Fern. und den alten Schreibtischstuhl meines Vaters, und das alte Headset von meinem VAter,-Bruder bekommen... ich weiß, es geht manchen schlechter.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von KleinJonny KleinJonny

rede in ruhe mit deiner mutter. wenn du aber wirklich faul bist dann streng dich an, zeig ihr dass du dich auch auf lange sicht bessern kannst (nicht nur bei einer note). spätestens wenn du 18 bist kannst du ja selber machen was du willst.

• 0
    Antwort von honneymoon honneymoon

ja, ich habe vielleicht einbischen übertrieben, wir sind jetzt wieder ABFs und alles ist wieder gut! wir hatten darüber gesprochen, und wir haben uns vertragen! das war echt nicht gut von mir!

• 0
    Antwort von sssSYyyy sssSYyyy

Warum erzählst du uns deine Probleme, wo steht die frage ich habe mir die mühe gemacht und deinen aufsatz gelesen....und????

• 0
    Antwort von doreenkunig doreenkunig

is was is da jetz deine frage dazu ?

• 0
    Antwort von user1192 user1192

Ihr seid eine ziemlich kaputte Familie... Habt ihr es mal mit gemeinschaftlichen Familientätigkeiten versucht? Dazu würde ich alle Fernseher aus den Kinderschlafzimmern verbannen, damit ihr zusammen gucken könnt, dann würde ich zusammen essen, zusammen kochen, zusammen aufräumen, zusammen spazieren gehen.

Alles andere sind einfach Probleme, weil ihr euch einen scheiß umeinander kümmert. Ihr schreit euch an, seid neidisch, unzufrieden. Kein Wunder! Eine Familie seid ihr zumindest nicht!

Ist aber weniger dein Problem, sondern das deiner Eltern.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.