Brauche hilfe mit meiner besten Freundin?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also wenn du dich noch nie mit ihr getroffen hast und sie dir teilweise nicht zurückschreibt, dann ist sie bestimmt nicht deine beste Freundin. Sag ihr halt, sie soll sich bei dir melden sobald es ihr zeitlich passt. Wenn sie sich lange nicht meldet, dann will sie entweder nicht mehr mit dir befreundet sein oder sie will dich nur als "Brieffreund" oder "Whatsappfreund".

Mal ganz ehrlich. Mit 14 hat man doch immer mal Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such dir ne andere ;). .
Wirkt so als hätte sie kein Interesse^^
Und manchmal macht Desinteresse viel mehr auf dich aufmerksam als dat du ihr ständig schreibst .. Wie sagt man so schön . Erst wenn man es nichtmehr haben kann misst man es :)

Kommentar von marcelold14
09.12.2015, 22:01

Das hilft mir nicht weiter....

0
Kommentar von Chillkroete1994
09.12.2015, 22:05

Was hast du denn für eine Antwort erwartet ? Weder kenn ich dich noch Sie und deine Beschreibung war auch sehr dürftig ... So wie ich die heutigen 14 jährigen Weiber einschätze hat sie die leggins bis zum bauchnabel gezogen und der Mangel an Sauerstoff ihr denken beeinflusst . Viel Erfolg ;)😂

0
Kommentar von Chillkroete1994
09.12.2015, 22:24

Das War nicht bezogen auf sie sondern verallgemeinert. . Mach dir net ins Höschen.

0

vllt hat sie halt probleme die sie nicht gerade sagen will sag ihr einfach sie soll sich melden wenn sie wirklich will und zeit hat oder so