Frage von Lucas0801, 20

Brauche hilfe mit meinen windows 10 pc .er startet alleine neu ?

Mein windows 10 rechner startet von alleine immer neu wenn die zeit in der er geht reicht nicht aus um ihn wiederherzustellen weil ich glaube einen virus zu haben

Antwort
von MatthiasHerz, 6

Dann installiere das System komplett neu. Das geht schneller, als eine langwierige Fehlersuche.

Außerdem solltest mal http://www.malte-wetz.de/wiki/pmwiki.php/De/KompromittierungUnvermeidbar und http://forum.chip.de/downloads-tools/faq-vorsicht-freeware-adware-installer-1763... lesen (:

Antwort
von Kurpfalz67, 15

Lass mal dieses Tool laufen https://toolslib.net/downloads/viewdownload/1-adwcleaner/

Kommentar von Kurpfalz67 ,
Kommentar von Kurpfalz67 ,

Du kannst natürlich auch eine Neuinstallation machen. Dauert ja auch nicht so lange.

Antwort
von anonym120312, 16

Ist bei mir auch so .. keine Ahnung wieso. Werde versuchen das System runter zu schmeißen. Würde ich dir auch empfehlen

Kommentar von Lucas0801 ,

Ich hab einfac einmal dan internet kabel gezogen und jetzt gehts danke für alle tipps :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten