1

brauche hilfe mit meinen haaren, bitte durchlesen

Frage von gwendolynfay gwendolynfay

also, ich würde mir gerne eine neue frisur zulegen, weiß auch schon welche. nur ist da das problem, dass wenn ich kein volumen in meinen haaren habe, dass die frisur dann auch nicht aussieht. kann mir jemand sagen, wie ich volumen in meine haare bekomme? (abgesehen von volumen shampoo, das kenn ich natürlich. und schaumfestiger.) aber vielleicht irgendein spray? weil für so eine frisur braucht man ja volumen - und die werden jawohl nicht alle volumen von natur aus haben?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von Shina95 Shina95

http://www.youtube.com/watch?v=G7oBrO6wnnw

echt gutes Video. Sie hat eigentlich auch ziemlich glattes, volumenloses Haar. =)

• 0
    Antwort von JuliaRawr JuliaRawr

meine haare sind so 'ähnlich' also ehm, meine wurden aber eher so 'flauschig' XD nachdem ich sie blondiert hatte und sie danach kaputt wurden, und ich sie dann nur pflegte. jetzt sind die so keine ahnung s:

• 0
    Antwort von teddybearxD teddybearxD

Haare waschen mit Handtuch rubbeln und natürlich trocknen lassen aber auch nicht kämmen sondern höchstens ma mit den Fingern durchgehen . Wenn sie getrocknet sind locker kämmen

• 0
    Antwort von HermioneStrange HermioneStrange

Das sieht stark nach tupierten Haaren aus. Du kannst dir deine unteren Haarpartien tupieren und dann alles ein bisschen glatt kämmen; so dass du die Frisur hinbekommst.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.