Frage von JPLOVE13, 21

Brauche Hilfe mit meinem ohrloch?

Ich hab in mein Ohrloch was am zu wachsen war heute wieder versucht Ohrringe rein zu machen.Da ich aber nur Kreolen(?) Habe und mit denen nicht schlafen kann ist meine Frage ob ich die nachts jetzt problemlos rauß nehmen kann.Und nochmal zur Info ja ich weiß das sich das jetzt entzünden kann danke

Antwort
von Papaya289, 21

Ich hab auch immer sehr viel Probleme mit meinem Ohrlöchern. Meine Piercings am Ohr sind alle samt dick :D Ich nehm auch immer eine Creme, aber kommt doch immer wieder, will sie aber auch nicht rausnehmen

Wenn ich eine Zeit lang nix im normalen Ohrloch hatte, stech ich auch einmal kurz durch und nehm die über Nacht wieder raus wenn ich darauf nicht schlafen kann, das ist schon ok! Also mir hat es nichts getan. :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten