Also wir haben ja jetzt schon sehr kalte Tage, und ich will nichtmehr mit dem Fahrrad fahren, sondern nimm den Bus. Aber auf deutschebahn.de steht 2x Umsteigen und ich weis nicht wo ich dann aussteigen muss... Könnt ihr mir helfen? ich fahre von Altendettelsau nach Ansbach und ich weis nicht ob es irgendeine Seite gibt wo ich des nachgucken kann!! Bitte helft mir!
Brauche Hilfe mit meinem Bus umstieg!
Antworten (7)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
RuleBritanniaRuleBritannia
Klick die gewünschte Verbindung an und darunter "Details anzeigen". Da müsstest Du mehr Infos über die Umsteigehaltestellen bekommen. Wenn nicht, probier es auf der Page des Verkehrsverbundes.
-
1Antwort von
ObstinatiaObstinatia
Sieh doch mal auf der Seite der öffentlichen Verkehrsmittel nach. Bei uns im Ruhrpott kann ich über www.evag.de die Start- und Zieladressen eingeben und bekomme dann Infos über Busse, Haltestellen, Fußwege, Deutsche Bahn etc. Vielleicht klappt die gleiche Seite ja auch bei dir oder du informiesrt dich bei den ÖV in deiner Nähe. Viel Erfolg.
-
0Antwort von
exmen123 ne hilft alles nichts steht immer 2x Umstieg dort weis aber ned wann ich umsteigen muss auserdem habe ich 3+T und da steht 5+T obwohls die gleiche strecke ist wie mit dem zug!
-
-
0Antwort von
SonnenScheinx33 Für was gibt es Google ?
-
Wenn es das Ansbach bei Nürnberg ist, müsstest Du hier richtig sein: www.vgn.de