1

Brauche Hilfe mit meinem A1 Tarif und meinem Motorola Defy! Helft mir bitte!

Frage von taekwondo5566 taekwondo5566

Ich habe einen A1 Tarif . Kann mir bitte einer sagen welche Netzwerkeinstellungen man bei einem Motorola Defy machen muss.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von verovo verovo

Internet am Handy?

Wenn es nicht automatisch klappt, versuche es doch einmal mit den manuellen Einstellungen:

Internetzugang: Name: A1 APN: a1.net Proxy: Port: Nutzername: ppp@a1plus.at Passwort: ppp Server: MMSC: mmsc.a1.net MMS-Proxy: 194.48.124.71 MMS-Port: 8001 MCC: 232 MNC: 1 APN-Typ:

Ansonsten gibt es hier ( http://a1konfigurator.a1.net/otausera1ta/templates/user/mobilkom/manuals/A1net.p... ) auch noch ein pdf mit den ganzen Details.

Hoffe, dass es das ist, was du wissen wolltest.

Kommentar von taekwondo5566 taekwondo5566

Dankeschön für die Antwort, aber mein Defy hat die Einstellungen selber übernommen aber die funktionieren nicht :(. Deine hab ich auch schon aussprobiert die funktionieren auch nicht :(.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.