2

Brauche Hilfe mit Laptop+Internetstick

Frage von Henry0815 Henry0815

Hallo,

ich habe einen Laptop AcerAspire one mit Betriebssystem Windows XP bekommen,

meine Freundin leicht mir ihren Internet Stick von Medion , dieser installieret sich von alleine auf dem Laptop und mit Pin bekomme ich Verbindungsstatus, aber mit dem Explorer bekomme ich keine Internetverbindung, Wlan am PC habe ich vorne mit dem schieber ausgestellt, aber ich weiss nicht ob die Einstellungen am Loptop alle richtig sind, also Netzwerkeinstellungen, bei  Verbindungen welche muss ich da einstellen, DFÜ, DSL, Wlan solls ja nicht sein. Wer kann mir helfen, brauche da dringend Hilfe,

Danke schonmal

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von kleingeist kleingeist

Frag deine Freundin mal nach der passenden Treiber-Software. Manchmal braucht man diese um mit einem USB-Internet-Stick arbeiten zu können. Das hat dann auch nicht unbedingt etwas mit den Netzwerkeinstellungen zutun

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.