1

Brauche Hilfe mit iTunes Store!!!! !

Frage von Lioraa Lioraa

Ich kann nicht auf den meinen iTunes Store zugreifen! irgendwie geht es einfach nicht. Er lädt dann aber man sieht nur die obere Spalte sonst ist alles weiß... Der Computer sagt dann "Verbindung mit iTunes Store fehlgeschlagen. Bitte prüfen sie ob ihre Netzwerkverbindung in Ordnung ist und versuchen sie es erneut." Mein Internet funktioniert aber normal. Kann mir jemand helfen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von Gerdnrw Gerdnrw

Hallo Lioraa! Vielleicht ist der Server z.Zt. nicht erreichbar oder er ist überlastet. Versuche es einfach später noch einmal. Kommt des Öfteren mal vor! Viel Glück und liebe Grüße, Gerd

• 0
    Antwort von FelixSyndicate FelixSyndicate

nochmal neu einloggen. Wenn du nicht eingeloggt bist dann geht das nicht. Ansonsten mal ein neues konto erstellen oder support anschreiben

Kommentar von Lioraa LioraaLioraa

ich bin eingeloggt. Ein neues konto erstellen...Was soll das bringen?

Kommentar von Lioraa LioraaLioraa

ich bin eingeloggt. Ein neues konto erstellen...Was soll das bringen?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.