1

brauche hilfe mit itunes!!!

Frage von BigRihannaFan BigRihannaFan

hey leute als ich itunes geöffnet habe kam eine meldeung es wäre besser itunes zu deinstallierung und neu zu downloaden, genau das hab ich gemacht...hab aber nicht daran gedacht das alles dann weg ist meine ganzen apps die music videos ich mein für die meisten apps hab ich ja geld bezahlt..ist zwar noch alles auf meinem ipod touch aber nur weil ich nicht synchronisiert habe...kann ich das i-wie wieder rückgängig machen? brauche dringend hilfe... danke im vorraus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von pinketussi pinketussi

Synchronisiere AUF KEINEN FALL nochmal...! Denn wenn d das tust ist ALLES WEG!!! Am besten du schreibst eine Mail an iTunes. Oder vielleicht ist irgendwo noch eine SicherungKopie auf deinem Computer. Sonst wüsste ich auch nichts. Vielleicht stecke deinen Ipod mal an, und speichere die Ganzen Sachen auch deinen Rechner und auf ITunes. Vielleicht funktioniert dass ja. Ich wünsche dir viel erfolg!

Kommentar von BigRihannaFan BigRihannaFan

danke werd´s versuchen :]

Kommentar von BigRihannaFan BigRihannaFan

juhu habs gschaft habe eine gespeicherte datei gefunden und einfach rübergezogen danke xD

• 0
    Antwort von knutschzwiebel knutschzwiebel

Kauf dir einen anständigen Player, dann hast du solche Probleme nicht.

Kommentar von MisterX345 MisterX345MisterX345

wat soll das den heißen??

ipod touch's sind die wohl besten mp4's dies auf dem markt gibt!!

• 0
    Antwort von nikisrb98 nikisrb98

synchronisier noch ma...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.