Frage von Arian553463, 25

brauche hilfe mit internet , fällt nur bei menem win pc immer wieder kurz für 20 sec c.a aus auch mit lan kabel?

brauche hilfe mit internet , fällt nur bei menem win pc immer wieder kurz für 20 sec c.a aus auch mit lan kabel

Antwort
von Ontodog, 17

Wenn die Kabel alle in Ordnung sind, würde ich zunächst einmal den Router neu zu starten. Wenn das nicht hilft, wäre ein Anruf beim Provider die zielführendste Lösung.

Kommentar von Arian553463 ,

is hald nur bei meinem pc so hat vor 2 tagen funktioniert

Kommentar von Ontodog ,

Kann verschiedenste Gründe haben. Bei uns war es ein alter Router, der vom Provider nicht mehr unterstützt wurde und bei dem die Garantie abgelaufen war.

Hat plötzlich angefangen, nach kurzer Zeit die Verbindung zu verlieren, was sich erst nach 5-30 Minuten wieder gefangen hat. Dann dauerte es aber auch wieder nur wenige Minuten, bis es wieder passiert ist.

Musste nach einigem hin und her beim Kundensupport dann ausgetauscht werden.

Antwort
von Wippich, 7

Entweder Treiberproblem oder deiner Karte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten