http://www.ultimate-guitar.com/tabs/0-9/3doorsdown/herewithoutyouver3tab.htm
also das sind gitarrenakkorde, aber leider weiss ich nicht wirklich wie man die "lesen" muss ( spiele noch nicht lange gitarre) kann mir jemand helfen?
http://www.ultimate-guitar.com/tabs/0-9/3doorsdown/herewithoutyouver3tab.htm
also das sind gitarrenakkorde, aber leider weiss ich nicht wirklich wie man die "lesen" muss ( spiele noch nicht lange gitarre) kann mir jemand helfen?
also wie gesagt das sind tabs:du siehst dort die 6 seiten das kleine e oben gibt die unterste seite an...das große E unten ist die Oberste seite an der gitarre und alle da zwischen liegende seite... die zahlen geben dann den bund an. 0 ist leer anspielen ind 2zb ist der 2te bund....
Am F G Am G
e--------------------------------------------------------------------
B------1--0--0-1---------------0-------1--0--0-1--------0--1--0-1/3--
G-----2-2--2--2-2-----2------0--0-----2-2--2--2-2------0-0--0--0-----
D----2---2--2----2---3-3------0--0---2---2--2----2----0---0--0-------
A--0--------------0-3---3---2------0---------------0-2---------------
E------------------1-------3------------------------3----------------
Das kommt bei deiner seite besser als hier! Aber die Buchstaben geben an, auf welcher Saite du greifen sollst. Die Zahlen sagen, welche Finger du benutzen sollst. 0=ohne Finger, 1= Zeigefinger, 2= Mittelfinger, 3=Ringfinger, 4=kleiner Finger
Das stimmt doch so nicht!!
Die Ziffern auf den einzelnen Saiten der Gitarre zeigen an, auf welchem Bund du die Finger plazieren musst. Gezählt wird vom oberen Halsende weg.
verstanden?
Das ist korrekt!!Bravo, da hat zwischendurch einer Rudi2009 einen falschen Rat gegeben!!
freut mich wenn ich helfen konnte...arbeite auch viel mit ultimate guitar. kennst du denn auch das programm" guitar Pro5? teilweise siehst du in den listen bei ultimate hinter dem lied stehen " guitar pro" mit den program kan man sich das dann sogar anhören und zb in verschieddenen geschwindigkeiten mitspielen oder sogar einige andere instrumente ausschalten zb die gitarre das du sie dann spielst