Brauche hilfe mit euner guten bewerbung für Honneyballs meine Kraft server?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Beispielbewerbung, die in keinem Fall angenommen werden würde:

"Ja hallo ich heise EggmanNR1 und will mich als moterator (o.ä.) bewährben. Ich werde bald 15 (in 8 monaten). Warum ich ich bin teamfehig und schwechen falen mir nicht ein.

Bitte nemt mich an ich griefe auch nicht!!1

LG EggmanNR1"

Was ist daran falsch?

1. keine formale Begrüßung
  2. grauenhafte Rechtschreibung
  3. keine Überschrift wie z.B. "Bewerbung als [...]"
  4. falsches, bzw. nicht das richtige Alter angegeben
  5. keine gescheiten/originellen Argumente, warum man dich nehmen solle
  6. keine Referenzen genannt
  7. viel zu kurz, kaum Infos über dich generell, man könnte Faulheit interpretieren...
  8. zur Schlussklausel: Egal, wie gut die Bewerbung bisher war, ich hätte dich deswegen nicht mehr angenommen. ("[...] Bitte nemt mich an ich griefe [...]"); keine Chatkürzel wie "MfG" oder "LG" am Ende, lieber z.B. "Herzliche Grüße"

Beachte diese Punkte, dann hast du mit Sicherheit mehr Erfolg und achte vor allem darauf, ausführlich ruhig ein paar Absätze zu schreiben und dass du ALLE Bedingungen erfüllst, weil wenn nicht, dann kannst du es auch lassen.

MfG MMighty

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EggmanNR1
18.03.2016, 17:19

danje schön für die ausführliche antwort (genau sowas hatte ich mir erwartet ) <3

0

Der Sinn der Sache ist das du die bewerbung schreibst, und nicht irgendwer anders. Für die Aktion würde ich dir als Teammitglied einen Permanenten Ban vom besagten Server geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EggmanNR1
17.03.2016, 22:55

damit war nicht gemein ihr sollt mir due bewerbung schreiben sondern mir nur tipps geben wie ich eine gute bewerbung für den server schreiben kann schließlich informierst du dich im internet doch auch wenn du die in irgenteinem betrieb bewirbst oder nich ?

0
Kommentar von EggmanNR1
18.03.2016, 20:36

und warum weißt du es auswendig ? ... RICHTIG weil du dich darüber informiert hast ;)

0

Was möchtest Du wissen?