1

brauche hilfe mit einem spiel. es stürzt immer ab

Frage von kkev0502 kkev0502

also ich habe ein problem mit einem spiel. und zwar mass effect. ich kann das zwar absolut ruckelfrei und ungestört spielen, aber nach einer halben stunde ungefähr hängt sich das spiel auf und der PC startet komischerweise automatisch neu. mein system erfüllt aber alle vorraussetzungen. habe 2 mal 3 GHz, ge force 8600 gt grafikkarte(256 MB), 2 GB ram. kann mir bitte jemand helfen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von Rule13 Rule13

dein rechner wird zu heiß

/edit 1.^^ stell dein rechner ma weg von der wand und mach den deckel ab oder/ und kauf dir ein lüfter für 10€ bei conrad

Kommentar von kkev0502 kkev0502kkev0502

sicher das es daran liegt? es ist nur bei diesem spiel so.

Kommentar von Rule13 Rule13

ja wenn der zu heiß wird schaltet der sich aus. kannst ja einfach ma testen obs dann geht wenn du den deckel ab machst

Kommentar von kkev0502 kkev0502kkev0502

und auserdem habe ich einen richtig guten lüfter. wie mach ich es, dass er nit überhitzt. würde ein neues netzteil helfen? habe nur 350 watt, das ist zu wenig für mein system

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.