Frage von blabla384, 82

brauche hilfe mit einem mädchen sie liebt mich?

hey leute ich bin vor 2-3 monaten in eine neue klasse gekommen und da ist mir ein mädchen direkt ins auge gefallen ich wusste aber eh dass ich sie nicht bekommen werde deswegen habe ich mich auch nicht in sie verliebt aber dann hab ich immer öfter bemerkt wie sie mich angeguckt hat und dann haben ein paar freundinnen von ihr immer zu mir gesagt wen von den mädchen ich am hübschesten finde um mich zu testen undso mittlerweile hat sich das weiter entwickelt und ich bin mir zu 99% sicher dass sie mich liebt aber sie hat mir ihre liebe noch nicht gestanden was soll ich tun? ich habe ihre handynummer nicht und ich kann sie auch nicht darauf ansprechen weil sie IMMER in ihren mädchengruppen ist ihre freundinnen haben mir gesagt dass sie mich mag aber ich möchte das gerne von ihr selbst hören was soll ich jetzt machen?

Antwort
von ThePugser, 41

Vielleicht kannst du ihr mal eine Nachricht per Zettel zukommen lassen. Generell gilt, dass Jungen den ersten Schritt machen.

Kommentar von Universal0 ,

Ähchm entschuldigung:/:D nein scherz:DDD aber muss nicht immer sein;)

Kommentar von ThePugser ,

Nicht zwangsläufig, aber in der Regel schon. Bin single (und zufrieden), aber wenn des mal n Ende nehmen sollte dann will ich selbst derjenige sein, der es eingefädelt und die Initiative ergriffen hat, is doch irwie komisch wenn das Mädel fragt, so sehe ich das;)

Kommentar von dragon111 ,

Da ist doch wieder die gefahr das die anderen Mädchen den Zettel doch irgendwie in die finger bekommen

Kommentar von ThePugser ,

Berechtigter Einwand, jedoch nicht, wenn man ihn persönlich überreicht;)

Antwort
von Psychopathologe, 38

Coolplay, Mann! Die ruhige Kugel schieben und sie zappeln lassen.
So würde ich es machen.
Wenn sie dich nicht anspricht wird ihre Liebe kaum so gross sein.

Kommentar von Dianaartem ,

Mit seiner aber auch nicht!

Kommentar von Psychopathologe ,

Das ist deine Meinung, die ich Akzeptiere, aber NICHT teile.

Antwort
von Universal0, 20

Schreib Sie mal auf Facebook an:)

Antwort
von Yolonese9, 26

Wenn ihre Freundinnen immer wieder zu dir kommen frag einfach mal sie nach der Nummer, wenn da was dran ist werden sie dir die Nummer geben und du kannst sie selber zu einem Date etc. einladen 

Viel Glück :D

Antwort
von Dianaartem, 23

Du bist wieder mal wieder voll der Feigling! :D 

Nur weil sie mit anderen Mädchen abhängt, heißt das noch lange nicht, dass du sie nicht ansprechen kannst.

 Lass dir was einfallen!

Sprich sie an, oder du wirst es nie erfahren!

Kommentar von blabla384 ,

ansprechen ist schön und gut aber mit was soll ich sie ansprechen?

Kommentar von Dianaartem ,

Hast du keine Fantasie?

Frag sie irgendwas von der Schule, wegen Hausaufgaben, oder frag sie ob sie Facebook oder Whatsapp hat, oder beobachte, für was sie sich interessiert oder sonst irgendwas,lass dir was einfallen, muss dir alles sagen?

Antwort
von cornflaky, 21

Versuch sie mal zu erwischen wenn sie alleine ist und frag sie doch einfach nach ihrer nummer... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten