Frage von Fragenuser123, 47

BRAUCHE HILFE mit der DropBox?

Hallo, ich hab eien sehr großes Problem, ich halte morgen eine Präsentation Englisch mit PowerPoint. Habe daran heute in der Schule daran weitergebastelt. Ich hatte keinen USB-Stick dabei und habe es also in der DropBox gespeichert. Jetzt zu Hause wollte ich mir es nochmal angucken und mir sind ein paar Fehler aufgefallen.

Mein Problem: Die Datei ist jetzt SCHREIBGESCHÜTZT! Wie bekomme ich das weg

Danke schoneinmal,

LG Fragenuser123 :)

Antwort
von Miiriii00, 47

Ich bin mir nicht sicher, ob das funktioniert, probier es mal:

Speichere die PowerPoint Datei auf deinem PC ab. Dann machst du rechtsklick auf der Datei und gehst auf Eigenschaften. Dann unter dem Tab Allgemein solltest du bei Schreigeschützt den Hacken rausnehmen können.

Kommentar von Fragenuser123 ,

Hat geklappt. VIELEN DANK! Du rettest mich  :) Dafür gibts das Expertenantwort Sternchen von mir! Danke.

Kommentar von Miiriii00 ,

Sehr gerne ;) Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten