Frage von TrapHouse, 53

Brauche Hilfe mit dem Thema “Freundin“?

Ich hab im Urlaub vor wenigen Wochen ein Mädchen kennengelernt sie ist toll, süß, hübsch und einfach wunderbar. Es stört mich nur dass sie raucht und öfters auf partys ist(14 ist sie) ich hab zwar mit dir schon drüber geredet aber sie meint sie kommt nicht mehr von rauchen weg und sagt sie wird es nicht schaffen! Aufjedenfall hat sie in mich verliebt, wir haben uns auch geküsst am Strand, ich auch in sie...Ich weiß nur nicht ob wir zsm sind, denke aber schon Wir sehen uns in 2 Wochen. Im Urlaub meinte sie so dass sie hofft nicht dass der Kontakt abbricht und ich keine neue finde bzw sie einen. Sie ist kein Typ mit der man ins bett gehen kann, was ich gut finde.... Wir schreiben nur nicht so oft:( Erwartet sie dass ich sie anschreibe? Ich weiß nicht was ich immer schreiben soll außer I miss You oder Sowas Wisst ihr was ich Schreiben könnte um einen Chat wieder zu eröffnen?

Antwort
von MafiaLP2307, 31

wohnt ihr in der nähe? ja schreib sie auf jeden fall an^^

Kommentar von TrapHouse ,

Sie wohnt nicht direkt um die Ecke aber weit weg wohnt sie nicht. aber was wenn ich einfach nur ein “Heii❤“ schreibe und wir dann normal weiter schreiben kommt es so als ob ich sie nerve...:/

Kommentar von MafiaLP2307 ,

schreib einfach, wirst schon merken wie sehr sie sich für dich interessiert, bleib auf jeden fall in kontakt :) und ne, mit der vorgeschichte glaub ich nicht dass du sie nervst^^

Kommentar von TrapHouse ,

Okay gut, hättest du was womit ich sie anschreiben könnte, was besonderes?

Kommentar von MafiaLP2307 ,

hahaha ja ne, schreib ihr was über den urlaub, dass ihr euch mal treffen soltet, mach ihr n komplimennt, schreib dass du sie vermisst, mach n selfie und schreib was lustiges dazu etc kriegst du schon hin :)

Kommentar von TrapHouse ,

Okay danke geht gerade ganz gut vorran:)

Kommentar von MafiaLP2307 ,

^^ schön

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten