Frage von Puzzydestroya, 41

brauche Hilfe mit beziehung?

Neulich waren ich und meine Freundin in einem Club feiern. Ihr bruder war auch da. Ich weiss das die beiden sich sehr nahe stehn aber manchmal glaube ich das sie mehr als geschwister sind. Sie waren auf der Party nämlich lamge zu zweit aufm Klo . Soll ich sie drauf ansprechen? Klingt schon dumm

Antwort
von Nekolu, 32

Erst einmal geht dich das nichts an und zweitens wird schon nichts passiert sein.

Kommentar von hallo7474 ,

Klar geht dem das als Freund was an. Wie es oben steht, die sind in einer Beziehung. Wäre er ein ganz normaler Freund, hättest du recht, aber er ist in einer Beziehung mit ihr

Kommentar von Nekolu ,

Ich denke viel mehr das seine Fantasie mit ihm durchgeht und er glaubt das seine Freundin Inzest mit ihrem Bruder betreibt. Da das mit riesen Wahrscheinlichkeit nicht der Fall sein wird, kann es durchaus privater Natur sein. Und auch als festen Freund geht einem nicht alles an, was seine Freundin macht.

Kommentar von oppenriederhaus ,

eben hatte er noch Sex mit seiner Schwester ! Diese Frage wurde gelöscht. Ganz schlechter Troll - dafür neu angemeldet !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten