Frage von KM1506, 36

Brauche Hilfe mir meiner PS3?

Och würde gern wieder mit meiner Ps3 ne Runde zocken aber ich komm nicht mehr Online!

Sobald ich den von Playstation zu Verfügung gestellten Internettest machen will steht gescheitert da. Das komische ist bei dem Gerät von meinem Bruder ist genau das gleiche Problem...

Was kann ich dagegen tun?

Falls ich meine Ps3 neu aufsetzen muss...wie kann ich ohne PS3 nachschauen was ich auf dem Online Speicher gespeichert hab? (hab ich weil ich Playstation Plus habe)

Antwort
von GiuliHill, 18

Router komplett ausmachen für 5 min und dann Neustarten ps3 in der Zeit ausmachen :)

Antwort
von PShap, 27

Versuche mal damit: Errichte eine neue Verbindung zu deinem Router.

Kommentar von KM1506 ,

Hab ich auch schon versucht das Funktioniert leider nicht...

Kommentar von PShap ,

Falls du über WLAN machst. Ist der an?

Kommentar von PShap ,

Starte sonst noch den Router neu. Einfach von der Steckdose trennen und ein paar Minuten später wieder rein.

Antwort
von samigrimm, 14

Ich glaub bei mir war des auch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community