2

Brauche Hilfe mich auszudrücken.

Frage von Janos123 Janos123

Was kann man in Facebook posten, um auszudrücken, dass man es lächerlich findet, dass die ganzen 12-18 jährigen ständig irgendwelche Weisheiten posten?

Mir fällt nur das ein: Ist es nicht auch paradox, wenn 12-18 Jährige Weisheiten in Facebook posten?" Aber das trifft den kern nicht so ganz glaube ich oder? Wie sieht das in diesem Satz mit der Grammatik u.A. Kommasetzung aus?

MfG

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 2
    Antwort von verbrannteerde verbrannteerde

Du kannst folgendes posten : Liebe FBler , ich habe eingesehen das diese Seite unnütz ist und meine Privatsphäre verletzt. Jeder kann sehen wo, wann , wie und mit wem ich mich treffe, unterhalte, weggehe. Ich habe mich endlich entschlossen diesen Verein endgültig Bye Bye zu sagen.

• 0
    Antwort von Unvisible Unvisible

Was ärgert dich wirklich daran, wenn 12-18jährige Weisheiten posten???

Es ist keineswegs paradox. Warum war Einstein ein Genie und die anderen, alten Professoren nicht???

Weisheit hat nichts mit dem Alter zu tun!!! entweder man hat es oder man hat es nicht. Du kannst das nicht beurteilen, ob die 12-18jährigen weise sind. Du kannst es nicht erkennen. Das wäre anmaßend über andere zu urteilen.

Im übrigen ist gar nichts lächerlich daran, wenn sich 12-18jährige mit alten Weisheiten auseinadersetzen. Du suchst doch hier auch nur nach einem Spruch oder???

Also was ist dein wirkliches Problem??? Ich würde mir soetwas sparen ++ aus Selbstschutz!!!

Kommentar von Janos123 Janos123

Aufgrund dessen, was bisher schon diskutiert wurde, überfliege ich einfach mal den oberen Teil deiner Antwort.

Das letzte, was du geschrieben hast ist das erste vielleicht sinnvoll gesagte hier.

Aber hätte man das nicht auch normal sagen können?

Ich habe jetzt nicht ganz verstanden, in welchem Zusammenhang du den Selbstschutz in diesem Fall definierst, ich denke dass mein Post extrem viele Facebook Nutzer ansprechen könnte und ich genau wie hier dann nicht wirklich auf Fähige Menschen stoßen würde, was Probleme machen könnte. Meintest du das auch so, oder so ähnlich?

• 0
    Antwort von Sneha Sneha

man sollte das mal lieber an deine Wand posten..

Und Paradox ist es ebenfalls nicht.. Lebenserfahrung bestimmt nicht das Alter sonder.. jaa du sagst es die Erfahrung die man im Leben macht...

Man sollte das auf meine Pinnwand posten?

Soll das sinngemäß bedeuten, dass ich mir mal "an die eigene Nase fassen soll" ?

Wenn ja, warum?

Dass Lebenserfahrung nicht nur vom Alter abhängt ist richtig, trotzdem solltest du nochmal nachsehen, was es genau bedeutet Weise zu sein.

Kommentar von Sneha SnehaSneha

Ich sage dir, das Weisheit nicht das Alter bestimmt!

Wieso machst du dir überhaupt soviele Gedanken darum was 12-18 jährige schreiben.. Ich meine wenn ich irgendwas lächerlich finde.. scrolle ich weiter.. weise wäre, sich nicht mit solchen unnötigen Dingen befassen!

Wenn ich mich den ganzen Tag damit befassen würde, was irgendwelche Leute posten..

Befasse ich mich den ganzen Tag damit?

Interessiert es mich wirklich, was 12-18 Jährige schreiben?

Mache ich mir viele Gedanken darum?

Befasse ich mich mit unnötigen Dingen, wie du sagst?

Denk doch bitte nach, bevor du antwortest. Diese Fragen lassen sich auf verschiedenen Wegen beantworten, das hängt davon ab, aus welcher Sichtweise man sie betrachtet. Meine Sichtweise wird doch wohl meine bleiben dürfen, wenn du verstehst was ich meine.

• 0
    Antwort von Ylane Ylane

Mal´ne andere Frage : Was sollte daran paradox sein ? O.o Kann man nicht mit 17/18 oder gar früher,gewisse Weisheiten posten ? Ist das immer eine Frage des Alters ?

Aber wie bereits geschrieben wurde ; wenn du nicht im Stande bist,deine eigene Meinung angemessen zu posten,lass es bleiben. ;-)

Mir ist es ziemlich egal, ob es dich stört, wenn irgendwer Weiseheiten in Facebook posten.

Es geht mir um deren Absichten Weise zu sein/wirken, was noch ein großer Unterschied ist.

Kommentar von Ylane YlaneYlane

Ja,dann schreib doch deine Meinung dazu,wenn es dich stört. Aber findest du es nicht lächerlich,dass du andere Fragen musst,wie du dich am besten ausdrückst ? Sorry,aber wenn ich schon anderen Leuten meine Meinung schreibe,dann ja wohl " mit meinen eigenen Worten " oder nicht ? Zumal dann,wenn ich derjenige bin,der anfängt zu stänkern,und das bist in dem Fall nun mal DU .

Dieses Kommentar sollte man nach all dem, was ich hier geschrieben habe beanstandet werden.

Kommentar von Ylane YlaneYlane

Findest du ? Finde ich nicht. ;-) Es ist einfach nur die Wahrheit. Schein ja nicht nur ich so zu sehen... ;-)

• 0
    Antwort von zorngickel zorngickel

Für was willst Du das denn posten? Glaubst Du denn damit irgendwas ändern zu können.

Welchen Sinn hat Facebook und die "Post-Funktion"?

• 0
    Antwort von heinboed heinboed

ich benötige mehr input zum beantworten.

was ist facebook???

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.