3

Brauche hilfe meine Tochter 9 jahre und ich leiden weinen nur noch,

Frage von rodewald10 rodewald10

ich bin schwanger und habe einen Hochzeitstermin zum 9.9.2009 gemacht aber leider ist alles zerbrochen.mein Überraschung ging nach hinten los,denn mein Mann (17 Jahre zusammen) hat in der Kur eine neue Bettliebe gefunden,einzelheiten wurden auch noch aufgetischt in bezug auf Sex. leider hat er immer noch keine entscheidung getroffen.wir haben auch schon einpaarmal mit ein ander geschlafen. Ich bin so durch einander ich liebe ihn immer noch .aber er wird uns hier nicht in ruhe lassen. wer kann mir helfen

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von ClintLeonPowers ClintLeonPowers

Sein Verhalten würde ich ihm nie verzeihen. Er hat sich nicht nur Ihnen, sondern auch Ihrem Kind als seelischer Wüstling erwiesen. Seien Sie froh, dass Sie dieses Ekel loshaben. Für die Zukunft wünsche ich Ihnen und Ihrem Kind alles Gute. Und hört zum weinen auf. ER ist es nicht wert. Gar nicht.

Kommentar von rodewald10 rodewald10

Vielen dank für deinen Rat häte nie gedacht das meine Liebe so verletzen sein kann,bin schwanger ,keine arbeit ab 1.10.09,kein geld und auch noch einneues auto am haken.Aber wie du sagst er ist es nicht wert.vielen Dank

• 8
    Antwort von Mickele1988 Mickele1988

Das hört sich an, als wolle er dich warmhalten bis die andere sich entschieden hat. Tu dir selbst einen Gefallen und trenn dich von ihm.

Wenn ich nicht nach gebohrt hätte ,wäre er zwei gleissig gefahren.Sie kommt aus berlin und hat einige Kosmetiksalons und ist die grosse Liebe ,wie kann es in der 4.wöchigen Kur die liebe für leben ist.es tut so weh

Kommentar von Mickele1988 Mickele1988Mickele1988

Ich kann dich verstehen und ich weiß was für ein ekliger Schmerz das ist. Aber du musst jetzt dir selbst treu bleiben und dich nicht schwächer machen als du bist. Beweise Mut und Stärke und geh deinen Weg in Zukunft allein. Deine Tochter wird dir später dafür dankbar sein.

Ich danke dir für deinen Rat mein Kind ist am wichtigsten ,dafür muss ich stark sein

• 3
    Antwort von KriLu KriLu

zieh einen konkreten, endgültigen schlussstrich! lasse dir doch so etwas nicht gefallen. klar, das tut unglaublich weh, da du ihn noch liebst, aber wenn er eine neue affaire hat, dann gib ihm einen korb! das ist er nicht wert. kannst du für ein paar tage / wochen zu deinen eltern / freunden? lass dich etwas ablenken oder fahre, sofern möglich, mal eine woche mit deiner tochter weg. ablenkung tut dir jetzt am besten und denk auch an dein ungeborenes kind, es kann spüren, wenn es dir nicht gut geht.

• 3
    Antwort von PeterSchmitt2 PeterSchmitt2

Das tut mir aber sehr leid. Vielleicht bleibt er doch noch bei dir. Gib ihn nicht auf. Bist du bereit ihm zu verzeihen? Gib eurer Liebe noch eine Chance, vielleicht wird doch noch alles gut!

Wie denn er redet nicht mit uns wie es weitergehen soll, immer wenn ich nach frage , antwortet er immer mit sexsprüchen wie und wo ,er sie durch geknallt hat.ich weiss auch nicht ob sie etwas von der lage weiss

Kommentar von PeterSchmitt2 PeterSchmitt2PeterSchmitt2

vielleicht bist du zu prüde und er bekommt bei dir nicht den sex, den er sich wünscht. geht etwas mehr auf deinen mann ein, rede mit ihm über sex, was er sich von dir wünscht und wenn du ihn liebst, kommt ihr dann auch wieder zusammen, wenn du ihm gibts, was er braucht.

Unser sex war mit viel erotik und sehr ausgiebig,es war auch jetzt wieder sehr leidenschaftlich,gier, auf beiden Seiten .aber da ist immer noch die andere.

er wird sich schon entscheiden, so oder so, lass ihm ruhig noch etwas zeit. wenn es ja immer noch sehr leidenschaftlich ist, hat er irgdenwann keinen grund mehr, zu der anderen zu gehen. bleib einfach dran, wenn dir an der Liebe noch was liegt...

Und wenn du es nicht für dich tust, tu es für dein Kind, denn dein Kind braucht einen Vater.

Kommentar von LadyAngel LadyAngelLadyAngel

Wenn du mit ihm sprechen möchtest und von ihm kommt nur ein lässiger SPruch über Sex mit ihr, dann ist er zu feig, mit dir über das zu sprechen, was wichtig ist. Das ist echt total mies... Hat er eine Midlifecrisis und muss sich als Sexprotz behaupten?Oder hat er nur Angst, dass nach einer Hochzeit sein "freies" Leben vorbei ist? Nimm deine Tochter und geh...

Kommentar von Siilke SiilkeSiilke

Ja genau,alles wird gut.Lass ihn durch die Gegend poppen und dich verletzen-solang Du ihm verzeihst,ist alles prima.Hallo?!geht's noch?Das ist mit abstand der dämlichste Rat,den ich hier jemals gelesen hab!!!

Beleitigend sollten Sie nicht werden.

Dh Silke, manche hier sollten einfach den Mund halten. Was für schwachsinniger Rat

Wer andere nur beleitigen kann, selbst aber nichts zu sagen hat, sollt dieses Forum verlassen.

1. Schreibt man beleitigen mit ´g´ 2. haben wir dich nicht beleidigt und 3. Ist das garkein Forum
  • 2
    Antwort von Viennaboy23 Viennaboy23

Das tut mir leid für dich, aber wie schon einige erwähnt haben, lass ihn ziehen. So ein Typ hat dich nicht verdient und du solltest nicht auf dir und deinen Gefühlen herum trampeln lassen. Er verletzt dich doch mit jeder aussage und wird es sicher immer wieder tun. Lass den Kopf nicht hängen, sicher es ist schmerzvoll, aber es gibt auch ein Leben ohne ihn. du hast was viel wichtigeres, nämlich deine Tochter und zusammen werdet ihr das schon schaffen. Lass dich nicht länger hinhalten von ihm. Wünsch dir alles Gute, Lg Markus

Vielen dank für dein verständnis habe eine entscheidung getroffen werden ausziehen und ein neues leben anfangen.mit 45 Jahren ist man nicht zu alt neu anzufangen:neue Arbeit gibtes bestimmt auch,Wohnung wird sich finden,mein Kind ist mit mir stark .Dank für deine Unterstützung hätte nie gedacht das ein mann so denk. lg gabi

• 1
    Antwort von Teshup Teshup

Du kennst den Typen 17 Jahre, hast eine 9jährige Tochter? Also kann man davon ausgehen das es seine Tochter, bzw. eure Tochter ist!? Ihr seit weiterhin noch nicht verheiratet.

Alles gesagte spricht nicht sehr für ihn. Mach Schluss und lass ihn schön Unterhalt zahlen.

• 1
    Antwort von HappySpider HappySpider

du machst einen hochzeitstermin als überraschung für deinen freund, während er fremdgeht? bei euch liegt schon sehr lange was im argen, denn alleine daran merkst du ja schon das ungleichgewicht. schütz deine 9-jährige tochter, sei für sie da, denn sie braucht dich jetzt, genauso wie dein ungeborenes kind. beide können nichts für eure beziehungsprobleme. und was dich selbst anbetrifft, geig ihm mal die meinung und dann setz ihn vor die tür. du brauchst ihn nicht, um ein glückliches leben zu führen. so hart das klingt, wer bei solcher situation noch die frage stellt, was er tun soll, macht sich scheinbar gern emotional abhängig. wo bleibt deine wut und der kampf um dich selbst?

Wir wollten schon lange Heiraten ,ich fand es eine gute idee für unsere Liebe-wenn ich ihm die meinung geige dann kann es passieren (zu schlagen von ihm),Vor die tür kann ich ihn auch nicht setzen,da wir im Mietvertrag beide stehen.

Kommentar von HappySpider HappySpiderHappySpider

ich kann ja verstehen, dass du zur zeit extrem leidest und verletzt bist. aber du bist meiner meinung nach abhängig von ihm und dazu trägst du selber bei. finde eine lösung, wie du dich von ihm loslösen kannst, such dir hilfe, sowie unterstützung im freundeskreis. und bitte um himmelswillen gib deiner kleinen tochter stärke und halt. du ziehst sie total mit in eure probleme rein. sie weiss nicht warum du weinst, und warum papa mama schlägt, versteht sie auch nicht!!!!! am besten du setzt dich heute noch hin und machst eine liste, wie du am besten aus der beziehung rauskommst.

• 1
    Antwort von Tessa13 Tessa13

na das ist ja ein ganz feiner Mensch,da hast du das grosse Los gezogen!!Man schieß ihn ab,mit soetwas verbringt man nicht sein Leben und setzt keine Kinder in die Welt,er will dich nur warmahalten,denn die Luft ist lange raus.Hör auf zu heulen,und handle,vorallem ,lass dich nicht benutzen,indem du wieder die Betten anwärmst,er hat so schon keinen Respekt vor dir!!!

• 1
    Antwort von Robeitsch Robeitsch

Das tut mir wirklich sehr leid

Versuch vielleicht auch wenn es schwer ist mit ihm drüber zu reden und vielleicht renkt sich alles wieder ein auch wenn er einen verheerenden Fehler gemacht hat und du solltest dabei auch an die Kinder denken

aber wenn er es nicht richtig bereut und es nichts wird solltet du auch klar Schluss machen und dann nicht nur wegen der Kinder zusammen bleiben

Aber ich glaub keiner der nicht an deiner Stelle ist kann dir jetzt klar sagen was du tun sollst - mach am besten was du für richtig haltest

Und hoffentlich wird wieder alles gut

• 1
    Antwort von kiramarie kiramarie

Helfen kann man da nicht. So traurig deine ganze Situation auch ist, du mußt dich den Tatsachen stellen. Setz deinem Mann ein Ultimatum, bis dahin hat er sich zu entscheiden. Entweder für dich u. deine Kinder oder für die andere Frau. Such dir professionelle Hilfe.Bei der Caritas oder Diakonie gibt es auch ausgebildete Psychologen u. Familienberatungen.Manchmal ist es schon hilfreich, sich den Kummer von der Seele zureden. Ich wünsche dir alles Gute.

• 0
    Antwort von LovelyLoreley LovelyLoreley

Du kannst es auf die fiese Tour versuchen und sie kontaktieren. Oder Du tust das, was Deinen Kindern am besten tut und kommst damit klar.

Wie soll ich an die telefonnummer kommen.ich weiss nur das sie cornelia Heisst, blond,braun gebrannt ist, schlank und in Berlin Wohnt,ach cabrio fährt sie. hast du ein vorschlag denn auf seinen Handys ist keine nummer gespeichert

Kommentar von LovelyLoreley LovelyLoreleyLovelyLoreley

weiß nicht,ob das wirklich was bringt. zurückkommen wird er dadurch auch nicht. was bringt es also, außer noch mehr stress für alle beteiligten?

• 0
    Antwort von lomita lomita

entscheidung er bleibt oder er geht. kannst du ihm verzeihen und weiter vertrauen wenn er bleibt ? sonst trenn dich lieber von ihm auch wenn es weh tut.

• 0
    Antwort von dela250 dela250

dein anwalt?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.