seit einiger zeit weiß ich dass meine mutter heimlich mit einem mann zusammen ist. aber der ist verheiratet und hat auch kinder. sie denkt, ich weiß es nicht, aber ich habs halt vor einiger zeit rausgefunden. ich bin total wütend auf sie, weil sie halt mit einem EHEMANN zusammen ist und der ja so seine frau betrügt. ich würde sie am liebsten anschreien oder so und denke, ich werde das auch bald tun. jetzt kommt er bald sogar hierher und ich hab am telefon gehört, dass sie sich was richtiges mit ihm vorstellen könnte! ich platze echt fast die bildet sie jetzt wahrscheinlich noch ein dass wir eine familie werden oder so!!! und sie schickt ihm immer fotos von mir und die sich gegenseitig geschenke und so. ich kann das echt nicht ab ich hab noch nicht mehr richtig lust mit ihr zu reden oder so :( was soll ich tun?
brauche hilfe!!! meine mutter ist mit einem verheirateten mann zusammen :(
Antworten (11)
-
4Antwort von
aberlin18aberlin18
Was ist daran schlimm und was betrifft es dich. Laß deine Mutter doch solang sie glücklich ist. Ist doch nichts schlimmes.
-
3Antwort von
Andrea2009Andrea2009
Es ist Sache der Beiden. Aber mach dir ruhig Luft. Ändern wirst du nix können, aber es beruhigt ungemein.
-
2Antwort von
RadiocafeRadiocafe
Ich kann dich voll verstehen. Und es ist sehr schön von dir, dass du an die andere Frau, welche betrogen wird, denkst, und die Kinder, welche wegen deiner Mutter verlassen werden können. Du hältst deine Mutter für egoistisch und rücksichtslos, auch wenn du es so nicht geschrieben hast. Viele Möglichkeiten hast du leider nicht. Du kannst mit deiner Mutter in ALLER RUHE reden und zwar so, dass du nur Fragen stellst. Frage nach ihrer neuen Beziehung und bitte sie dir ehrlich zu Antworten. Auch z. B., ob sie es gut findet, dass sie eine Familie zerstört. Und ob sie es gut findet, so ein Vorbild für dich zu sein. Lass sie spüren, dass du damit nicht glücklich bist. Du kanns dir einer Vertrauensperson zum Gespräch holen (hast du Oma, Opa, Tante, Onkel, welchen die Geschichte erzählen kannst?) Es kann natürlich sein, dass die Ehe des Mannes schon früher kaputt war und deine Mama nicht die Ursache der möglichn Trennung ist. Ich drücke dir die Daumen!!
-
-
2Antwort von
HoneyMoneyHoneyMoney
reines egoistisches denken... Ich würde ihr die Meinung sagen und sagen, dass du ausziehst, wenn sie nicht Schluss macht.. zieh einfach eine zeit lang zu deiner Freundin, oder zu deinen freund... das hilft bestimmt... *und hau am besten nachts ab.. wenn sie dann so richtig nicht darauf gefasst ist.. und lass ihr dann einen Zettel da, wo alles draufsteht..
Kommentar von
KakashiNinjaKakashiNinja Würde ich auch raten!
-
2Antwort von
buffwolkbuffwolk
Zuerst mal tut es mir leid, dass du das rausgefunden hast :'( das ist nicht lustig. meine Mutter wurde selbst mal betrogen, aber ich denke du musst sie wissen lassen, das du es weisst, und auch nicht dut heisst.
-
1Antwort von
MainzelMainzel
Das ist Sache Deiner Mutter zu entscheiden, mit wem sie zusammen sein will und mit wem nicht. Also misch Dich nicht in Sachen, die Dich nichts angehen.
Kommentar von
tension26 ich weiß, nur finde ich es unmöglich, dass dieser typ schon eine frau hat. außerdem schickt sie ihm halt immer bilder von mir oder cds und so und nervt mich total weil sie immer meinen pc haben will um ihm zu schreiben
-
-
1Antwort von
Liisaaaax3Liisaaaax3
ich würd sagen du sprichst sie an. Und versuch mit ihr zu Reden, dass du das nicht magst oder so was ähnliches.
-
1Antwort von
Michel76Michel76
Sag ihr klar, was für eine Schla.pe sie ist und wie du über sowas denkst. Das beruhigt dich wenigstens ein bisschen.
-
0Antwort von
giny48giny48
Das sollten die Probleme deiner Mam sein , nicht deine, weißt du denn, warum der Mann fremd geht? Vieleicht lebt er getrennt, wohnt nur noch in der selben Wohnung wie seine Familie? Glaubst du Menschen die sowas tun sind alle schlecht? Verzeih du bist noch jung, aber es gibt soviele verheiratete Paare die unglücklich sind, aber genau wegen Leuten wie dir den Schein nach außen wahren, doch tief im Herzen von einer anderen Beziehung träumen. Wenn du deine Mam lieb hast, rede mit ihr über das was du weißt und sie wird es dir erklären,gib den Beiden eine Chance.
bitte, gerne.