Brauche Hilfe Meine Freundin und Fußball?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sorry, aber das ist doch wirklich Kinderkaki. Im Stadion sind alle Besoffen ... machen alle Mädchen an ... in der Disco sind eh alle gefährdet ... kommt mal klar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ich510
24.01.2016, 01:51

was für komm mal klar !! so wurde es mir erzählt und hat sie auch selber gesagt ... 

0
Kommentar von Stkuber
24.01.2016, 08:33

Wenn man seine weiteren Fragen ansieht, merkt man eh was das für n Typ ist😄👌

0

begleite sie einfach mal zu einem Spiel und Du wirst sehen, dass die Leute nicht "alle besoffen" - wie Du Dich auszudrücken beliebst - sind und sicher alles andere im Kopf haben als "Mädels anzumachen"

Da geht es um SPORT

wenn Ihr so unterschiedlich seid, würde ich die  Beziehung nochmal überdenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ich510
24.01.2016, 01:53

natürlich gehts da um sport bin selber Fußball Fan und kenne das auch sehr gut sind zwar nicht alle so aber sehr viele .. und kann sie da nicht begleiten bin meinsten arbeiten und es ist nicht meine mandschaft

0