Frage von 071988, 40

Brauche hilfe meine freundin sagt nach 8monaten sie liebt mich hat aber problem mit Nähe?

Sie kann mich nicht ansehen will keine berührungen uder küsse ihr ist der sex unangenehm aber sie sagt sie luebt mich über alles und das ist nur weil sie momentan keine Nähe erträgt...mich macht die situation fertig was soll ich tun 

Antwort
von AlderMoo, 33

So eine Partnerin hatte ich auch einmal. Ich habe die Beziehung dann (nach 2 Jahren) von mir aus beendet. Da ich halt auch -was ja völlig normal ist- Nähe brauchte, war der Schmerz des Verlustes nicht so groß, wie der bohrende Ärger durch das permanent vorhandene und scheinbar unlösbare Problem. Es hat halt nicht gepaßt.

Kommentar von 071988 ,

Danke für die antwort ..Das hatte ich auch vor es zubeenden aber sie will das problem angehen weil sie mich nicht verlieren will und noch liebt darum ist es grade sehr kompliziert 

Antwort
von harleyman, 27

Du kannst es nur damit versuchen, dass du auf sie Rücksicht nimmst, um ihr Zeit zu geben und ihr zu zeigen, dass dir etwas an ihr liegt. Wie lange du dies machen willst / kannst, musst du entscheiden. Ich denke, dass es auf jeden Fall nicht sinnvoll ist sie unter Druck zu setzen.

Antwort
von 071988, 40

Zur genaueren Erklärung sie sagt mir jeden tag sie luebt mich kann mir aber nicht in die augen schaun will keine Berührungen oder küsse auch der sex ist ihr unangenehm ..sie schreibt mir auch kaum mehr was sie früher ständig tat ...siebehauptetes liegt nicht an mir es ist einfach momentan das problem mit Nähe..wie soll ich damit umgehen 😔

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten