Frage von stefan01236, 41

Brauche Hilfe meine Eltern streiten sich nur?

Meine eltern streiten grade heftig und ich geh zu grunde daran. Ich hab schon gelesen z.B. knall ne tür zu dass sie wissen dass es dich auch noch gibt da würde mir mein vater den hals umdrehen also ne und da war nochwas mit sehr selbstbewusst hingehen und sagen dass ich dass nicht mehr durchhalt und verrsuch sie zu beruhigen. Versucht und gescheitert mein vater war auf 180 da kann man nix sagen. Noch dazu ist meine mutter bei sowas sehr zurückhaltend aber diesesmal war es so hart dass sie ihn in grund und boden brüllen musste dass er sich wieder einkriegt also bitte ich um hilfe ich weis ned was ich machen soll

Antwort
von labertasche01, 21

Ich würde mich jetzt wenn sie so sehr streiten nicht einmischen. Das bekommst du nur am Ende ab. Setzt dir Kopfhörer auf und höre Musik. Dann musst du es nicht mit anhören.
Wenn Sie sich beruhigt haben solltest du mit Ihnen reden. Das dich das sehr belastet. Schlag Ihnen doch mal eine Eheberatung vor.
Oder schreib Ihnen einen Brief in dem du beschreibst was du mitbekommst und was du dabei fühlst.
Alles Liebe!

Kommentar von stefan01236 ,

Das problem bei dem ist nur dass das mein vater nicht einsieht und daraus nur wieder ein streit wird

Kommentar von labertasche01 ,

Nimm doch den Streit mit dem Handy auf. Dann sieht er wie es auf andere wirkt. Und sprich mit deiner Mutter wenn es mit deinem Vater nicht geht.

Kommentar von stefan01236 ,

gut idee danke 

Antwort
von Digarl, 21

Wenn du nicht dazwischen gehen willst, gehe raus. Es gibt nur 3 Möglichkeiten:

Dazwischen gehen, Ignorieren, Raus gehen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten