1

Brauche hilfe !!! mein tochscreen handy (lg kp 501) hat 2 leichte kratzer auf dem display

Frage von PrinceOfPersia PrinceOfPersia

wie bekomm ich die weg???

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von Zweihundert Zweihundert

Ein freund vom mir, hat die mit dem (FINGERNAGEL) abgekraztHört sich komisch an,aber von den Krazern ist keine Spur mehr.

Kommentar von gameselite gameselitegameselite

dann waren es keine richtigen krazer

• 0
    Antwort von Hasibert Hasibert

Mit Ceranfeldreiniger auspolieren.

• 0
    Antwort von Janine2544 Janine2544

Wenn da etwas hilf dann ist es displex das is so eine kleine Tube 10 Gramm oder so die gibt es bei Media Markt zu kaufen dann tust du das auf Die Kratzer drauf ist aber nicht gerade billig

Kommentar von PrinceOfPersia PrinceOfPersia

muss man das auf dem dislplay oder auf diese schutzfolie die da drauf war auftragen also dieses displex

• 0
    Antwort von Fossybaerchen Fossybaerchen

mit politurpaste für displays von toom oder media markt

• 0
    Antwort von gameselite gameselite

Waren die Krazer schon wo du das Handy gekauft hast oder ist das jetzt "Eingenverschuludung"?

Man hat doch glaub ich Garantie aus das Display würd das Handy lieber mal zum Laden bringen sonst wird aus 2 kleinen Kratzern ein ganz großer Riss und du kannst dein Handy nicht mehr benutzen:)

oder vieleicht probiers mal mit http://www.displex.de/

die sind i-wie reingekommen aber am anfang waren sie nicht da...

Wie in meinem Komenntar schon geschrieben gibs so eine Super Paste in in so einer Tube und heißt Displex ist echt Super

hab hier auch ein sehr billige tube gefunden 5gramm für "nur" 5,90 bei Pearl: http://www.pearl.de/a-HZ999-4042.shtml?query=displex

ja muss man das auf den display oder auf der schutzfolie was da drauf klebt auftragen?

auf dem display ein draufschmieren bei der seite pearl.de ist auch ein video bei der produktbeschreibung dabei musst mal schauen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.