Brauche Hilfe! Mein Sim hängt!

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

vlt musst du cheaten. öffne cheatfenster geb dann resetSim und den vollen Namen des Sims ein.

Kommentar von VampirGirl2410
17.06.2011, 19:59

was is n cheatfenster? wo find ich dass?

0

Cheatfenster und Vorname Nachname deines Sims

Kommentar von Smiley2710
18.06.2011, 22:36

Sorry war falsch :)So gehts: Cheatfenster -> ResetSim Vorname Nachname

0

Ja, hatte ich auch mal, Spiel neustarten oder PC neustarten. Und speicher besser in dieser Zeit nicht sonst verhungert er vielleicht, meiner war danach so müde und ist ständig in Ohnmacht gefallen und fast verhungert.

kann sein das du vorher den cheat testingcheatsenabled true eingeben musst und dann erst resetsim.sollte das nicht helfen , gehe in den modus stadt bearbeiten , klicke auf deinen familie , entferne ihn aus dem haushalt und verbinde ihn aber auch sofort wieder damit.das löscht zwar seine wünsche und die bedürfnisse sind unten , aber du kannst ihn wieder bewegen.

Was möchtest Du wissen?