Frage von VampirGirl2410,

Brauche Hilfe! Mein Sim hängt!

Wie schon gesagt, mein Sim hängt. Er steht seit einer Ewigkeit im Bad und egal was man macht er bewegt sich nicht einen Stück. Hab schon das Spiel neu gestartet, den PC neugestartet, das Haus umgestellt und jetzt... weiß ich ned mehr was ich noch soll...Gibts irgendwas was man drücken kann wie im Internet F5 damit es es neu läd?

Hilfreichste Antwort von Sims123,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

vlt musst du cheaten. öffne cheatfenster geb dann resetSim und den vollen Namen des Sims ein.

Kommentar von VampirGirl2410,

was is n cheatfenster? wo find ich dass?

Kommentar von VampirGirl2410,

habs gefunden geht aber auch ned, sagt andauernt das es den befehl ned gibt

Kommentar von VampirGirl2410,

juchu er läuft wieder :D

Antwort von Smiley2710,

Cheatfenster und Vorname Nachname deines Sims

Kommentar von Smiley2710,

Sorry war falsch :)So gehts: Cheatfenster -> ResetSim Vorname Nachname

Antwort von ruthybell,

kann sein das du vorher den cheat testingcheatsenabled true eingeben musst und dann erst resetsim.sollte das nicht helfen , gehe in den modus stadt bearbeiten , klicke auf deinen familie , entferne ihn aus dem haushalt und verbinde ihn aber auch sofort wieder damit.das löscht zwar seine wünsche und die bedürfnisse sind unten , aber du kannst ihn wieder bewegen.

Antwort von 1baxter1,

Ja, hatte ich auch mal, Spiel neustarten oder PC neustarten. Und speicher besser in dieser Zeit nicht sonst verhungert er vielleicht, meiner war danach so müde und ist ständig in Ohnmacht gefallen und fast verhungert.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten