1

Brauche Hilfe mein notebook ist kaput

Frage von jonas0007 jonas0007

Mein Problem wen ich in einen Programm/Spiel wie z.B wow oder battleforge trin bin und mich dan jemand in z.B. in Skipe jemand anruft kommt ne meldung in skipe das ich kein ton hab und wen die meldung kommt dan kann ich den anruf auch nich anemen aber sobalt ich aus dem spiel oder Programm trausen bin kan ich den anruf anehmen an was kann das liegen? ich habe enen ASPIRE 6935G

Bedanke mich in voraus

mfg Jonas

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von Schneewolf Schneewolf

es ist wirklich schlimm, wenn man so etwas lesen muss, da hat man gar keine lust mehr zu antworten...

Kommentar von jonas0007 jonas0007

wen du nicht antworten wilst dan schreib nicht o einen trek rein maan -.-

Kommentar von Schneewolf Schneewolf

wenn du mich als beste antwort kennzeichnen würdest, wäre es sogar "star trek"...

• 0
    Antwort von micky2009 micky2009

versuch es mal mit richtiger Rechtschreibung, dann kann man deinen Text besser lesen

Kommentar von jonas0007 jonas0007

wen du nicht antworten wilst dan schreib nicht o einen trek rein maan -.-

Kommentar von Schneewolf Schneewolf

immerhin kennt er copy paste^^

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.