Frage von sendHelp31, 7

Brauche Hilfe mein Google play store stützt immer ab?

Hallo ich brauche Hilfe. Ich habe ein gerootetes tablet (Android 4.4.2). Ich habe mit einem System APP deinstalierer (root nötig) den Google play store gelöscht und mir eine apk Version gedownloaded die neuer war. 1 Monat später Habe ich mich entschieden mein Tablet zurückzusetzen. Da hab ich den Salat wollte mir wieder par apps downloaden und hab dann gemerkt das der Google play store nicht installiert war. Dann ging ich ins Internet und habe mir wieder eine Google play store apk gedownloaded. Aber irgend wie stützt der Google play store kurz nach dem Start ab. Habe dann mir einen neuen Google play store apk gedownloaded ging auch nicht. Das habe ich dann mit anderen Versionen vom Google play store ausprobiert aber es geht bist jetzt immer noch nicht. Immer stützt die APP am Anfang ab. Danke an alle die mir Hilfe geben können.

Antwort
von Dachsjunior, 4

https://play.google.com/store

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten