Brauche Hilfe Mein 25er Roller Springt nicht an Kerze und Benzin Filter hab ich schon gewechselt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kein Benzin im Vergaser. Reinige die Düsen im Vergaser, mach auch zulauf an der Schwimmernadel sauber, 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Folgende Sachverhalte bitte überprüfen und kommentieren.

1. Kommt bei der neuen Kerze überhaupt ein Zündfunke?

2. Richtiges Benzin/Benzin-Gemisch im Mofa?

3. Ist der Vergase frei, bzw. gereinigt?

4. Ist die Auspuffanlage vielleicht zu?

5. Ist der Vergaser dicht? Bei alten Mofas lösen sich leider die Dichtungen, je nach Alter, in Luft auf.

Wichtigste Frage überhaupt, was für ein Roller (Modell) hast du überhaupt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zederic
18.04.2016, 13:56

Kerze hat ein funke und ein Benzin Gemisch gibt es nicht ist 4 tackt Vergaser weis ich nicht war noch nicht dran Die Auspuffanlage ist frei Dichtungen weis ich nicht war ja noch nicht dran

Der Roller ist ein Rex rs 400

0

verkauf ihn und kauf dir nen Moped xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zederic
18.04.2016, 13:33

Geht nicht hab nur ein Mofa schein

0