Frage von Apfelinse, 305

Brauche hilfe Mädchens begrabschen mich?

Hay in meiner klasse begrabschen mich so ca 2-3 Mädchens und das ist irgendwie nervig und dabei lachen sie auch noch. Ich weiß nicht was ich dagegen machen soll. Ich habe auch schon gesagt das sie damit aufhören soll aber sie tuen es nicht.

Antwort
von bl3ck, 218

Also wenn du das nicht willst und du dich belästigt fühlst dann gehe zum Direktor und erzähle das weil mich hat ständig in der Schule so ein Schwuler angemacht und ich wollte des nicht da bin ich zum Direktor und hab es erzählt Dr Junge hat am Ende aufgehört und mir Versprochen das er es nicht mehr macht.

LG Viel Glück

Expertenantwort
von loveflowersyeah, Community-Experte für Schule, 139

Hi,

sag ihnen einmal ganz klar deine Meinung. Dass du das nicht möchtest und sie jetzt sofort damit aufhören sollen. Sollten sie dann mit einem kindischen "was sonst?!" und arroganten Blicken kommen, versuche ruhig zu bleiben und sage "sonst gibt's Stress".

Glaub mir, ich bin in der Schule schon so vielen dreisten Menschen begegnet, das wirkt Wunder! :) Wenn du es dann noch schaffst einen halbwegs ernsten Blick im Gesicht zu haben, sollte das kein Problem sein ;) Viel Glück.

Lg Lfy

Kommentar von Apfelinse ,

Vielen dank das werde ich mal ausprobieren.^^

Kommentar von loveflowersyeah ,

Viel Glück dabei :) Und immer ernst gucken ;))

Antwort
von Kandahar, 169

Hast du schon mal mit deinem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten