2

brauche hilfe!! LS maker

Frage von Neosayx Neosayx

wie bedient man den LS maker? also welches format die VIDEOS haben müssen. wie das alles geht und so. und wie man mehrere laserstriche in ein bild reinbekommt.(ich bekomm immer nur eins rein)

am besten wäre ein komplettes tutorial. hatt jemand einen link von youtube oder ein schriftiliches oder selbstgeschriebenes? sollte wohl deutsch sein.

THX im vorraus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von MrDavid MrDavid

Schau nach LS Maker Tutorials auf Youtube. Die fand ich sehr hilfreich.

• 0
    Antwort von Drummer95 Drummer95

das video muss in avi sein, sonst geht´s nicht. wenn du zwei lichtschwerter in ein bild machen willst, is unten rechts ´ne kleine schaltfläche mit ´ner "0" drinnen und ´nem pfeil nach oben und einem nach unten; das erste lichtschwert is auf null, das zweite musst du auf eins machen usw. hoffe, ich konnte helfen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.