Brauche Hilfe, lohnt es sich hinter ihr her zurennen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Guten Abend,

nun sie scheint mir etwas unsicher zu sein. Meines Erachtens wartet sie auf den ersten Schritt von dir. Sie möchte vermutlich, dass du ein Committment abgibst und ihr zeigst, "ich will dich erobern". Das wollen Frauen letztlich.

Ich hatte eine ähnliche Geschicht mit einer reiferen Frau (allerdings war sie 41 und ich 28, der Altersunterschied also etwas größer als bei euch) und auch sie hat sich hin und wieder komisch verhalten, ebenfalls so wellenartig. Mal war ihre Stimmung super, mal furchtbar (da kann man dann auch nichts machen) und dann war sie abweisend. Wichtig war für mich damals, dass ich für sie als Mann spürbar werde, also ihr zeige, dass ich da bin und dass ich weiß, was ich will.

Insofern würde ich dir raten, sie auszuführen (was ihr konkret macht musst du wissen, da ich sie nicht kenne) und total Gentleman zu sein.

Lass dich aber auch nicht verunsichern, falls sie nicht direkt auf das erste Angebot zum Treffen eingeht. Es kann sein, dass du es zweimal oder sogar dreimal versuchen musst, bis es bei ihr klappt. Das hat dann nichts mit hinterherlaufen zu tun, sondern du zeigst eben "ich bin da und ich krieg dich".
Sie weiß das zu schätzen! (In meinem Fall hat es auf diese Weise geklappt, das heißt zwar nicht, dass es bei idr ebenfalls funktionieren wird, aber es ist wahrscheinlich).

Viel Erfolg beim Erobern!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die persönliche Ansprache finde ich besser. Frage sie direkt und nicht über Facebook. Mach Dir aber auch klar, dass nicht alle Deine Vermutungen in Bezug auf sie stimmen müssen. Vermutlich interpretierst Du in manches etwas viel hinein.

Wenn Du sie kennen lernen möchtest, brauchst Du schon etwas mehr Geduld. Gleichzeitig solltest Du Dir klar machen, dass es ganz offen ist, ob Ihr Euch näher kennen lernt oder nicht.

Du bist verliebt in sie, kennst sie aber noch immer fast gar nicht. Es ist viel Zeit nötig, bis es vielleicht enger wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche Frauen mögen es nicht in der Öffentlichkeit zu reden etc. 

An deiner stelle würde ich sie an einem Tag Abends von zuhause abholen für ein Date im restaurant und danach ein bissel am Fluss oder im Park zusammen spazieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab das Gefühl sie spielt nur mit dir. Wenn sie ernsthaft Interesse hat, dann ist sie dran das auch zu zeigen. Ich würde mal abwarten was von ihrer Seite kommt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entschuldige dich bei ihr und mach ihr ein Geschenk, ja und lade sie zum Kaffee ein und zeige ihr, dass du sie magst, vielleicht wird sie ja dann wieder umgänglicher und du solltest echt froh sein, wenn sie nicht mehr wütend auf dich ist und nicht deinerseits wütend auf sie sein, mit sowas machst du allea kaputt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?