BRAUCHE HILFE LIEBESEXPERTEN GESUCHT HABE PROBLEME?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Jep. Der mag dich eindeutig ;) Geh auf ihn ein wenn du ihm auch magst, schließlich macht er ja immer den ersten Schritte und beginnt ein Gespräch mit dir. :)
Jetzt musst du eben den 2. machen (wenn du ihn auch magst) ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann gut sein, dass er dich mag, unternehmt halt mal was nach der Schule :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hätte es in seinem alter wahrscheinlich auch so gemacht. Er mag dich wahrscheinlich mehr als das andere Mädchen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, Jungs machen in der ersten Phase des Verliebtseins die merkwürdigsten Sachen. Wenn er das Gespräch sucht, mag er dich auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?