Frage von SumeyMendes, 27

Brauche Hilfe Leute? Danke.?

Hallo Leute,

Eine Frage.. Ich bin neu auf eBay und möchte etwas verkaufen. Ich wollte gerade mein Verkauf reinstellen, aber vorher muss ich auf das weiß gedruckte klicken.. (siehe Bild)
wenn ich jetzt drauf drücken sollte, muss ich etwas bezahlen?? Ich verstehe das nicht.. Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xTravellerx, 10

Die anfallenden Gebühren stehen auf der selben Seite rechts unten. Wenn es dein erster Verkauf ist und du keine Zusatzoptionen buchst, ist das Einstellen kostenfrei. Wird der Artikel verkauft, schickt dir Ebay zum Monatsende eine Rechnung und bucht seinen Anteil von deinem Konto ab.

Antwort
von WosIsLos, 10

Die Gebühren musst du ja nicht gleich bezahlen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten