1

Brauche hilfe lest die beschreibung..D,:

Frage von felixklo felixklo

Und zwar habe ich mich leider bei einer seite angemeldet

da stand bei login GANZ KELIN geschrieben kostet 69 euro im monat

Habe mich dort angemeldet weil ich dies nicht gelsen habe

sollte nur email und geburtstag angeben jetzt bekomme ich mails das ich zahlen soll

Was soll ich jetzt machen ?

Verdammte betrüger seite D:

ich bin erst 13 ...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 1
    Antwort von Priiincessa Priiincessa

Ignoriere es auf jeden Fall!

Nicht antworten oder ähnliches. Da werden die auch nichts mehr schicken.Die wollen nur einschüchtern.Aber guck dir nächstes Mal die Seite genauer an ;) Siehst ja wie es Enden kann.

• 1
    Antwort von Taxidog4 Taxidog4

sag es deinen eltern

• 1
    Antwort von Polmoll Polmoll

falls du keine wichtigen daten (adressen, bankdaten usw) angegeben hast musst du keine angst haben, den wie wollen die dich dazu zwingen zu zahlen???

• 1
    Antwort von fresherd fresherd

du darfst noch keine verträge aushandeln. du musst daher nix zahlen. ende schluss.eindeutig

falls sie drohen ignorieren, kommt ja net mal vor gericht. vllt. deinen eltern sagen, was aber net klug wäre xD

Kommentar von felixklo felixklofelixklo

Falsches geburtsdatum.. D:

Falsches geburtsdatum.. D:

Kommentar von fresherd fresherd

und, wenn du falsche daten eingegeben hat macht das ja auch nix. ändert ja nix an der tatsache, das du 13 bist.

• 1
    Antwort von Wotan14 Wotan14

Ignorieren. Ist das selbe wie top-of-software, sprich ne Briefkastenfirma die eig garnicht existiert und darauf pocht das jemand nach der zweiten Mahnung die Hosen voll hat und bezahlt - google top-of-software

• 1
    Antwort von Nemesis75 Nemesis75

auf keinen fall zahlen oder hast du irgendwelche bankdaten mit angegeben ???

Nein

Kommentar von Nemesis75 Nemesis75Nemesis75

dann ignoriere sie einfach selbst wenn sie dir mit anwälten und gerichtsverfahren drohen das is nur panikmache die hoffen halt immer auf ein paar dumme leute die sich einschüchtern lassen und doch zahlen

• 0
    Antwort von gubat gubat

sag es zuerst deinen eltern damit die bescheid wissen und ignoriere diese mails

• 0
    Antwort von felixklo felixklo

http:

• 0
    Antwort von sporty77 sporty77

du brauchst keine Angst haben, schon allein vom Alter her bist du gar nicht berechtigt Kaufverräge abzuschließen. Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen...es gibt diese Abzockerseiten zu Hauf im Netz...bekanntester Fall open.download vertreten durch einen Rechtsanwalt namens Olaf Tank....auf keinen Fall auch nur einen Cent bezahlen! Die drohen in der Regel nur und hoffen Opfer zu finden, die Angst haben. Meistens klagen die aber nicht, weil sie wissen, dass sie verlieren würden. Mal abgesehen davon, dass diese Firmen tatsächlich nur Briefkastenfirmen sind. Sollte ein gelber Brief kommen unbedingt einen Anwalt einschalten.Erzähl es deinen Eltern auch auf jeden Fall. Viel Glück und Durchhaltevermögen

ICh habe falsches geburtstag angegeben nun habe ich dies bekommen :

Der 2 Teil :

Da Sie nachweislich am 03.04.2011 20:18:53 Uhr den privaten Bereich von total-blond.de betreten haben, wurde die Dienstleistung in Anspruch genommen und kann somit von Ihnen auch nicht wieder rückgängig gemacht werden.

Ferner haben Sie uns gegenüber bei der Anmeldung bestätigt, die diesem Vertrag zugrunde liegenden, jederzeit einsehbaren Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelesen und akzeptiert zu haben (03.04.2011, 20:17:42 Uhr).
    Das Ihnen zustehende Widerrufsrecht haben Sie gar nicht, nicht fristgerecht oder unwirksam ausgeübt.

Unsere AGB können Sie auf unserer Homepage Total-Blond.de jederzeit noch einmal nachlesen.

Unsere Forderung gegen Sie bleibt daher weiterhin bestehen.

Der Vertrag endet automatisch nach 30 Tagen und bedarf keiner Kündigung Ihrerseits.
    Der Betrag von 69,- Euro ist einmalig fällig. Hierbei handelt es sich um KEIN ABONNEMENT.
    Nach Zahlungseingang ist das Vertragsverhältnis zwischen Ihnen und uns beendet.

Bitte überweisen Sie den Betrag von 69,- Euro (inklusive 19 % MwSt.) auf folgendes Konto:

[DATEN VOM SUPPORT ENTFERNT]

Um Ihre Zahlung eindeutig zuweisen zu können, geben Sie bitte als Verwendungszweck unbedingt [DATEN VOM SUPPORT ENTFERNT] an.

Für Zahlungen außerhalb Deutschlands verwenden Sie bitte folgende Daten:

Sollten Sie keine Zahlung vornehmen, sehen wir uns gezwungen, unverzüglich rechtliche Schritte gegen Sie einzuleiten. Die Mehrkosten hierfür (Anwalts, Inkasso - sowie sämtliche Bearbeitungskosten) werden Ihnen zusätzlich in Rechnung gestellt.

Bitte um Hilfe ...Liebste grüße

• 0
    Antwort von Straytmind Straytmind

Das sind Betrüger!

• 0
    Antwort von MrHarper MrHarper

Sag mir wie die Seite heisst dann kann ich dir sagen was los is :)

http://total-blond.de/ mann das ist peinlich

ICh war dumm sry

ICh war dumm sry

Kommentar von MrHarper MrHarperMrHarper

Ignorieren 

Der 2 Teil :

Da Sie nachweislich am 03.04.2011 20:18:53 Uhr den privaten Bereich von total-blond.de betreten haben, wurde die Dienstleistung in Anspruch genommen und kann somit von Ihnen auch nicht wieder rückgängig gemacht werden.

Ferner haben Sie uns gegenüber bei der Anmeldung bestätigt, die diesem Vertrag zugrunde liegenden, jederzeit einsehbaren Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelesen und akzeptiert zu haben (03.04.2011, 20:17:42 Uhr).
    Das Ihnen zustehende Widerrufsrecht haben Sie gar nicht, nicht fristgerecht oder unwirksam ausgeübt.

Unsere AGB können Sie auf unserer Homepage Total-Blond.de jederzeit noch einmal nachlesen.

Unsere Forderung gegen Sie bleibt daher weiterhin bestehen.

Der Vertrag endet automatisch nach 30 Tagen und bedarf keiner Kündigung Ihrerseits.
    Der Betrag von 69,- Euro ist einmalig fällig. Hierbei handelt es sich um KEIN ABONNEMENT.
    Nach Zahlungseingang ist das Vertragsverhältnis zwischen Ihnen und uns beendet.

Bitte überweisen Sie den Betrag von 69,- Euro (inklusive 19 % MwSt.) auf folgendes Konto:

Um Ihre Zahlung eindeutig zuweisen zu können, geben Sie bitte als Verwendungszweck unbedingt [DATEN VOM SUPPORT ENTFERNT] an.

Für Zahlungen außerhalb Deutschlands verwenden Sie bitte folgende Daten:

Sollten Sie keine Zahlung vornehmen, sehen wir uns gezwungen, unverzüglich rechtliche Schritte gegen Sie einzuleiten. Die Mehrkosten hierfür (Anwalts, Inkasso - sowie sämtliche Bearbeitungskosten) werden Ihnen zusätzlich in Rechnung gestellt.

Bitte um Hilfe ...Liebste grüße

Kommentar von MrHarper MrHarperMrHarper

Ignoriers Einfach das is ne betrüger Masche

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.