Hi Leute brauch dringend hilfe, Ich habe von Ebay.com so Human Latex Hands gekauft die kann man für den Torso oder für´s Kostüm benutzen. Aber die sind mir zu klein! Ich habe ein bissl rum geschnitten um die anzupassen aber meine Hände brechen sonst wegen der "kleinheit" xD so eng sind se. Kennt ihr ne lösung um die vielleicht mit Wärme o.ä. zu vergrößern?? habe schon versucht die mit der Hand zu dehnen und lang zu ziehen..Erfolglos. Jetzt brauche ich euren Rat, hoffe ihr könnt mir helfen MfG
Antworten (5)
-
1Antwort von
Thunder82Thunder82
Handschuhe für den Torso? wie soll das zu Verstehen sein? Naja wie auch immer, kannst du sie nicht zurückschicken oder ne nummer größer bestellen? bei Handschuhen gibt es doch auch die normalen Standartgrößen zu auswahl S, M, L....
-
1Antwort von
Saarland60Saarland60
Was für'n Rat?
Du hast die falsche Größe gekauft. Zu klein ist zu klein, fertig.
Kauf Dir neue, die passen.
Kommentar von
TurakmaTurakma Klappe halten pls, wenn du nicht helfen willst poste hier nichts unnötiges was vorallem nicht möglich bei dieser Sorte "LATEX" Handschuhen ist.
Kommentar von
Saarland60Saarland60 Erzähl mir nicht, was ich zu halten habe, junges Dämchen! Latex ist dehnbar, egal welche Sorte. Und wenn das gedehnte Latex immer noch zu eng ist, hilf nur eine andere Größe. Das sollte einem der Alltagsverstand sagen, wenn man denn überhaupt einen besitzt.
Kommentar von
TurakmaTurakma Man halt deine verdammte Kackfresse bitte! Das sind spezial angeferitgte Latex Human Hands man!! da is nix mit Größe M L Scheißen oder sonst was sondern es gibt eine fertige Größe, Punkt, Aus, Ende Noob
-
1Antwort von
WeVauWeVau
Kauf dir größere.
Kommentar von
TurakmaTurakma Klappe halten okey?, wenn du nicht helfen willst poste hier nichts unnötiges was vorallem nicht möglich bei dieser Sorte "LATEX" Handschuhen ist.
-
-
0Antwort von
thefighter13 man muss schon bloed sein wenn man sich zu kleine handschuhe kauft und das dann nicht mal zugeben will...
-
0Antwort von
Meyer33Meyer33
oder Grössere kaufen, oder einfach mal damit leben:
http://www.adebo-medical.de/index.php?page=shop.product_details&flypage=flyp...
Sry aber das sind Latex Handschuhe
ja aber es gibt durchaus Latex Handschuhe in verschiedenen Größen zu kaufen, ich weiß ja jetzt nicht was du für welche hast, ein link wäre hilfreich
LOL warum checkt das keiner hier? Das sind angefertigte in einer Größe kaufbare Latex Human Hands, mehr net, da gibt einfach keine anderen Größen, was denkt ihr wieso ich sonst so eine Frage stelle? omg ej