2

Brauche Hilfe! Komische schmerzen stechen hinter dem Bauchnabel?

Frage von xsempre xsempre

Hallo und guten Abend ...leider habe ich wiedermals komische schmerzen und stechen hinter dem Bauchnabel. Kennt das jemand? Werde langsam etwas unruhig. Ich weis nicht voher es kommt. Muss sagen hatte vor meiner Schwangerschaften nie solche schmerzen und stechen. Muss ich mir sorgen machen? LG & Danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von flb89 flb89

Herzlichen Glückwunsch! Du bist schwanger :-)

.

EDIT: Oh, das hast du ja oben schon geschrieben, sorry. Siehst du, diese Schmerzen sind klare Anzeichen dafür. Ist aber ziemlich normal. Notfalls kannst du trotzdem mal zum Arzt gehen.

Kommentar von xsempre xsempre

Hallo. Ich bin nicht Schwanger, nicht mehr! Meine 2 Kinder sind 2 Jahre und fast die kleine fast 10 Monate alt. Deswegen mache ich mir gedanken wegen den Schmerzen.Liebe G

Kommentar von flb89 flb89flb89

hmm... dann geh besser morgen mal zum Arzt.

• 0
    Antwort von Nickita Nickita

Hinter dem Bauchnabel?

Könnte es die Gebärmutter sein? Irgendwie noch am zurückziehen?

Gehe auf Nummer sicher und gehe zum Arzt

• 0
    Antwort von tucan tucan

Könnte evt. ein Bauchnabelbruch sein, der verursacht auch solche stechenden Schmerzen. Machen kann man dagegen nichts. Aber gehe trotzdem vorsichtshalber zum Arzt und lass das abklären.

Hallo. Danke. Werde ich wirklich machen...werde doch ständnig unruhig deswegen. Gute nacht

• 0
    Antwort von rebew rebew

Sicher ist sicher,ich würde zum Arzt gehen.Welche Woche bist du denn?

Hallo. Ich bin nicht Schwanger, nicht mehr! Meine 2 Kinder sind 2 Jahre und fast die kleine fast 10 Monate alt. Deswegen mache ich mir gedanken wegen den Schmerzen.Liebe G

Kommentar von rebew rebewrebew

Bekommst du vielleicht deine Tage?Hab das jetzt nach meiner letzten Schwangerschaft auch immer.Ist auch Zehn Monate her:))

Hallo. Ja meine Tage sind seit tagen vorbei. Wenn die Schmerzen nicht da sind dann vergesse ich es, doch manchmal fäng das an und es ist die hölle. Man denkt die Nabelschnur hinten vom Bauchnabel bricht ab. Wünsche dir auch dann alles gute! Das geht so schnell...ich seh das an den 2 hier ;O)...gute nacht

Kommentar von rebew rebewrebew

Wünsch ich dir auch und geh mal zum Arzt!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.