Frage von Gewitter2000, 128

Brauche hilfe ,könnt ihr helfen?

Beim runterholen kommt ab einer gewissen Zeit immer das kribelnde Gefühl und ich kann einfach nicht weitermachen und dann 2 min. Warten Bitte helft mir ist das normal??????

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Halli79, 90

Überreizt. Lass dir mal sanft einen blasen.

Kommentar von Gewitter2000 ,

Ok

Antwort
von TomMike001, 33

Du bist dann kurz vor deinem Orgasmus. Also nicht ab- oder unterbrechen, sondern weitermachen bis Du ejakulierst / abspritzen. Danach fühlst Du dich dann erleichtert und entspannt.

Antwort
von Matzko, 40

Nein, wenn dieses Kribbeln kommt, dann bedeutet es, dass du kurz vor dem Höhepunkt stehst, du solltest dann nicht unterbrechen, sondern weitermachen, bis die ejakulierst (abspritzt), denn es ist nicht gesund, das Sperma ständig zurück zu halten. 

Antwort
von notxangel, 50

Sich die einen Psychologne lg Sabine F