Frage von Matsuri2603, 2

Brauche Hilfe Klasse kann sich nicht für ein Erlebnis entscheiden?

Meine Klasse hat Fahtenwoche und wir sollen uns für ein Erlebnis entscheiden. Wir hatten die Idee dass wir ins Tropical Island oder in den Heidepark fahren doch manche haben höhen angst und manche hassen Wasser. Jezt wurde ich gerne wissen ob ihr einen Vorschlag hättet... bitte in Brandenburg...

Antwort
von fiwaldi, 1

Wie wäre es denn mit dem Filmpark Babelsberg, da ist doch auch ohne Höhenangst reichlich Action geboten.

Von BRB kommt man mit der Bahn via Wannsee gut hin.

Wer Hunger hat, kann noch bei Katjes-Werksverkauf nebenan den Bauch und die Taschen vollschlagen

Antwort
von Mikesfrage, 2

Naja, Heidepark wäre ja eine alternative für alle. Die adrenalinjunkies können achterbahn fahren, die anderen können das flair geniesen oder andere bahnen fahren. Ein Erlebniss ist es sicherlich für beide parteien.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community