1

Brauche Hilfe kennt wer diesen Song ( kam gestern zwischen 2.00 und 3.00 Uhr bei "ungeklärte Morde"

Frage von oluuu oluuu

Also wie schon erwähnt suche ich einen Song, kam gestern auf RTL II zwischen 2.00 und 3.00 Uhr weiss es nicht mehr so genau war müde.

Es kam auch nur immer eine und die gleiche kurze Passage :" what i say, i'm sorry.." wenn ichs richtig verstanden habe ist ein Techno Lied .. kennt wer es bzw vllt hat wer gestern auch die Sendungen gesehen und kann mir helfen.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Hendrik1986 Hendrik1986

da ich jetzt von Arbeit zurück bin, muss ich mich nochmals korrigieren hinsichtlich des Titels und wenn Du genau den Mix suchst LASGO - SOMETHING (EXTENDED MIX) Die Passage "hold mir in your arms" komt aber mehrmals drin vor, wahrscheinlich habe ich es deswegen erst verwechselt ;) Liebe Grüße, hendrik

Kommentar von oluuu oluuuoluuu

Danke, das wars!

Endlich gg

• 0
    Antwort von MissGeschick87 MissGeschick87

hi=)

hab die folge letzte nacht mittlerweile zum 3. mal oder so gesehen,sehr bewegend oder? zu deiner frage...

das lied ist von LASGO und heißt SOMETHING =)

hier mal der link dazu=) http://www.youtube.com/watch?v=G0M703prHw4

hoffe ich konnt dir weiter helfen =)

• 0
    Antwort von OtmShank OtmShank

Das ist von...

Interpret: Lasgo

Song: Something

• 0
    Antwort von Hendrik1986 Hendrik1986

hab die Sendung zufälligerweise auch gesehen, das Lied habe ich schon lange auf CD, ist auf der Kontor Top of the Clubs Vol. 13 Titel 4 CD 1 (also genau in dem Mix wie bei RTL2) Es ist von Lasgo und heißt hold me in your arms. Hoffe ich konnte weiterhelfen ! Besten Gruß aus Hamburg, Hendrik

• 0
    Antwort von oluuu oluuu

Leider, nicht.

• 0
    RatgeberHelden Antwort von Teddylein Teddylein

Hard To Say I'm Sorry von Aquagen?

• 0
    Antwort von oluuu oluuu

Anmerkung bei diesen Fall kam immer wieder diese kurze Musik

Fall 2: Verhängnisvolle Affäre

Oberhausen Sterkrade, 10.08.1997: Die 20-jährige Cindy Koch wohnt mit ihrem Baby im Hause ihrer Mutter. Am Sonntag den 10.08.1997 fährt sie in die Disco „Turbinenhalle“. Als sie nach Hause zurückkehrt, ist sie nicht allein. Ihre Mutter findet Cindy am nächsten Tag ermordet in ihrem Bett auf.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.