Frage von Cathiieek4, 56

Brauche Hilfe! Kennt jemand Burning Series und schaut das auf dem Mac Book?

Ich wollte endlich Pretty Little Liars weiterschauen, jedoch schaue ich auf dem Mac Book weil wir im Moment keinen anderen Computer zur Verfügung haben. Jedoch bin ich dort neu und habe keine Ahnung wie ich eine Serie oder einen Film einschalten kann, kann mir bitte jemand helfen?
LG und vielen Dank für Antworten

Antwort
von Anime18, 36

Hallo :D!

Also zuerst schaust du wo alle Serien steht. Da klickst du dann drauf. Dann kommen ganz viele Serien aufgelistet nach der Genre (Horror,Drama,Anime,Comedy usw..). Dann steht da noch dick und fett Suche eingeben oder sowas. Da schreibst du dann Pretty Little Liars (Liebe diese Serien) hin. Dann klickst du die 1. Folge. Dann scrollst du etwas runter und klickst auf vivo. Nachdem klickst du auf Abspielen und da hast dus! (Du musst dann noch kurz 5 sek warten und dann)

Hoffe konnte helfen :D

MfG' Anime18

Antwort
von Anime18, 27

Hallo,ich nochmal!

Wenn du es einfacher willst:

Einfach bei Google bs pretty little liars eingeben und dann drauf klicken. Dann klickst du die 1. Folge oder welche du warst! Dann scrollst du etwas runter und klickst auf vivo. Nachdem klickst du auf Abspielen und da hast dus! (Du musst dann noch kurz 5 sek warten und dann)

Hoffe konnte helfen :D

MfG' Anime18

Antwort
von gernehelfen1993, 26

Da muss man sich nirgends anmelden oder so einfach draufklicken und bei streamcloud oder vivo gucken.

oder was genau war jetzt deine Frage?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community