Frage von Julllien, 27

Brauche hilfe kann nicht einschlafen seit einem jahr?

Seit letztes Jahr ( Oktober ) habe ich starke Schlafstörungen .. Immer wenn ich nachts im Bett liege habe ich Ohrwürmer und diese Wiederholen sich immer Kopf ( sind mehrere Lieder ) weshalb ich sehr schlecht ein und durchschlafen kann. Ich war beim Arzt letztes Jahr aber ich will keine Schlaftabletten nehmen ... Kann mir einer helfen ? Wie kann ich nachts diess stimmen/ lieder aus meinem kopf ausschalten ? Die letzten 3 wochen waren wieder ok , aber jetzt beginnt wieder alles

Antwort
von orben, 16

Versuch mal vorm einschlafen dich abzulenken davon und vertief dich in ein buch oder lass dich vom immer leiser und unwichtiger erscheinenden fernsehprogramm zum schlafen bringen -> sleep timer nicht vergessen

Antwort
von xJetw, 16

Vielleicht bei YouTube so ein Erholungsdings anhören um mindestens nicht die Lieder zu hören. Ich empfehle Minddrops

Antwort
von SalihYilmaz91, 14

Hey, ich lese da immer Bücher, wenn ich nicht schlafen kann, aus welchen Gründen auch immer (meist Kopfschmerzen) , das lenkt ab und strengt nochmal an und so solltest schlafen können. Ich hoffe, das hilft auch dir!

Antwort
von Chefelektriker, 9

Baldriantee trinken, bevor Du zu Bett gehst und Du diese Lieder nicht ständig hörst, also am Tage.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten