Frage von flyingbooks, 97

Brauche Hilfe kann nicht einschlafen :D?

Hallo erstmal zusammen 😀 wie es nicht unüblich ist bin ich verliebt. Ich habe nur Sie im Kopf 😇 Dazu gibt es ein Problem $.$ ich kann einfach nicht einschlafen und morgen ist Schule 😵 Was kann ich da machen um Ruhig einzuschlafen 😧

Antwort
von kuchenschachtel, 48

Denk einfach an sie. Stell dir ne Geschichte mit euch beiden vor, dann schläfst du irgendwann ein :)

Antwort
von Florian1000000, 26

Mir hatte es immer geholfen mir kein Stress zu machen das ich unbedingt einschlafen muss. Sondern ich habe immer die Augen zu gemacht und an das Mädchen gedacht da man ja eh nur an sie denken muss. Außerdem habe ich immer ganz ruhig geatmet.

Antwort
von Carlmann, 49

Träume doch einfach von deiner "Schönheit"

Antwort
von 22082000, 10

Ich habe auch nur sie im Kopf-Die Matheklausur, die wir morgen zurückkriegen 😦

Versuch, an was anderes zu denken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten