Hallo erstmal ich bin 16 Jahre alt und hatte noch nie eine Freundin. Mein Problem ist ich gehe in die Berufsschule und da sehe ich jede woche ein Mädchen in meinen bus das auch in meine schule geht. Doch kann och soe nocht ansprechen egal wie fest ich mir auch vor neme. Im großen und ganzen bin ich aber nicht schüchtern ich kann immer mit Mädchen sprechen nur nicht wenn ich etwas von ihnen will. Brauche dringend Hilfe!!!!! Ich habe auch ein Foto von mir hochgeladen. Bitte nur richtige antworten. Danke.
Brauche Hilfe kann kein mädchen ansprechen
Antworten (4)
-
0Antwort von
yazmin14 hier kommt ein guter tipp von einer frau!
mädchen (die meisten) LIEBEN komplimente!!! du kannst bei ihr punkten z.B. mit einem einfach "hey, wie gehts" oder "wie findest du ...(irgendein lehrer oder so)" denn wenn du mit ihr ins gespräch kommst erfährt sie mehr über dich und bekommt interesse! das wichtigeste ist aber: locker, gelassen, nett, auf keinen fall ein macho & gepflegt zu sein!!
VIEL GLÜCK!
-
0Antwort von
DBZVegeta ich weiß wie du dich fühlst fang klein an sag mal hey ich dbzvegeta wie heißt du und wohin fährst du mach so ein small talk zuerst und dann zeig dein scharm bring sie zum lachen oder und irgendwann sagst du ich mag dich also wenn du willst ruf mich an es nicht an einem tag sein lass dir zeit
-
0Antwort von
mikaahyuugamikaahyuuga
Also versuch sie an zu sprechen und sei so locker wie möglich drauf :) Glaub mir Mädchen sind leider zu schüchtern um selber Jungs an zu sprechen. Das klappt bestimmt nur MUT!! :D
-
-
0Antwort von
RonaldiinhoRonaldiinho
Einfach hingehen und ansprechen, du hast ja nichts zu verlieren...
Viel Glück
Diese Frage teilen