also ich muss ein dialog morgen vorführen vor der klasse nur weiß ich nicht wie ich das übersetzen soll ich würde euch wirklich bitten wenn iuhr mir die paar zeilen übersetzen könntet ich bedanke mich schonmal im voraus ich habe es ca 3 stunde probiert aber alles ziemlich falsch hoffe ihr hilft mir
Text:
Ich denke nicht das tiere sterben müssen um menschen zu helfen. Meienr meinung nach sollten tierversuche nicht mehr durchgeführt werden und die versuche druch computer ausgeführt wird.
naja ich würde mich freuen wenn ein eblische könner/in mir das richtig übersetzzt ihr könnt das auch ändern wenn ihr wollt danke danke im vorraus!

I think, that animals shouldn't die to help people. In my opinion experiments on animals should be forbidden and should be performed by computers.

I dont think that animals have to die to be able to help humans.in my humble opinion there shouldnt be any animalexperiments anylonger,they should try them with robots/ via computers

אני לא חושב החיות צריך למות, כדי לעזור לאנשים.
.
Andere Sprache? http://translate.google.de/?hl=de&sl=sq&tl=de#

Welche Sprache bevorzugst Du? Suaheli? Latein? Alt-Griechisch? Japanisch-Rückwärts???

I don't think that animals have to die for humans aid. It's my opinion that animal experiments shouldn't take place anymore - and instead computers would do it.

öhm - ich versuche zunächst mal Übersetzung ins Deutsche.... Du brauchst eine Englische Übersetzung?

Du meinst, Du möchtest es in richtigem Deutsch haben, und man könnte es auch verändern?

google und dann übersetzer
Sylboy am 10. September 2009 08:04 Na, mach mal. Und gib den Text haargenau so ein, wie er oben steht. Ich glaube, Du wirst Dein blaues Wunder erleben! :-)

Hey Leute - bei den Themen stand ganz klar Englisch! Erst lesen, dann schreiben!!

In welche Sprache möchtest du es übersetzt haben?

Hast du schon mal bei Google gesucht? Und dann - in welche Sprache? Z.B. www.leo.org
also ich brauche es in englisch würde mich freuen wenn ihr es richtig könnt
danke für deine übersetzung danke
Puh soviele Hausaugaben und alle schon gemacht, toll.
nichts zu danken ;-)
PS: Danke fürs Sternchen :-)
Das Komma nach 'think' gehört gestrichen. Eine andere Variante wäre wie folgt:
I don't believe that animals should die in order to help the human being. In my opinion/In my point of view animal testing should be prohibited and testing should be performed by computers.
Das ist übrigens eine sehr noble Einstellung, der ich mich sofort anschließend würde, wenn sie denn machbar wäre. Computer sind - bislang und leider - nur in der Lage, Simulationen durchzuführen, nicht aber Tests zu ersetzen. Im übrigen wird vor der Medikamentenfreigabe auch eine Testrunde am Menschen durchgeführt.