es ist so: ich und meine kumpels hatten für die nächsten tage eine party geplant und da wollten wir die wasserpfeife nicht missen, allerdings sollte davon niemand erfahren, da ich eigentlich nichtraucher bin und alles weitere ist eine längere geschichte..

Wen interessiert das? Dein Arzt sollte ohnehin in DEINEM Interesse alles wissen.
HNO-Ärzte sehen normalerweise, ob jemand Raucher ist oder nicht. Wenn Du eigentlich Nichtraucher bist, aber einmal eine Wasserpfeife geraucht hast, sollte man das nicht sehen.
Wenn Du aber irgendwelche Beschwerden mit den Atemwegen hast, würde ich dringend von der Wasserpfeife abraten. Die ist nochmal um einiges schädlicher als Zigaretten.

Keine Bange- er sieht es nicht, und wenn-er würde, auch wenn du noch nicht erwachsen bist, der ärztl. Schweigepflicht unterliegen...
Keine Sorge, der gelegentliche Konsum einer Shisha ist auch vom HNO-Arzt nicht zu erkennen - warum auch immer du Angst hast, dass er es weiß.
das kommt eben weil meine freundin sich immer sorgen macht und die geht mti zum hno die is eben sehr anhänglich ausserdem ich rauche direkt am tag vorher
Um zu erkennen, dass jemand am Tag vorher Tabak in irgendeiner Form zu sich genommen hat, braucht's einen Urintest. Sehen kann man das nicht.