Frage von MelissaIzDaaaaa, 37

Brauche hilfe kann damit nicht leben kribbeln im bauch?

Ja ich habe seit 1 monat immer ein kribbeln um bauch aber ein ekliges kribbeln.... so als wäre da drine eine hummel es ist eklig was ist das woran liegt es ich enähre mich gesund

Antwort
von HooverTPau, 17

Es mag ein neuer Gedanke für Dich sein, doch möchte ich anregen dass Du mit diesen Beschwerden einen Mediziner konsultierst. Das könnte zur Klärung Deiner Frage beitragen.

Antwort
von Tamtamy, 30

Die gute Nachricht: Der Beruf des Arztes wurde schon erfunden!

Kommentar von DerAsker88 ,

Der Beruf des ich bin ein halber Arzt / halber Verdiener meinst du.

Kommentar von Tamtamy ,

Ich würde dich ja gerne verstehen ... aber ... (:-)

Antwort
von marrymaddly, 18

Ne tust du nicht, du ernährst dich seit einem Monat von Eistee

Kommentar von MelissaIzDaaaaa ,

1. ich hatte es vorher und trinke ohne zucker

Kommentar von marrymaddly ,

Eistee ohne Zucker enthält Süßstoffe nicht gerade besser.....haha aber gut wenn du es vorher hattest, als vor einem Monat, dann geh doch einfach zum Arzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten