Frage von DarkEye4, 21

Brauche Hilfe iwas mit meinem Handy stimmt nicht könnte mir helfen?

Ich habe ein Sony Xperia Z, gestern starte ich ein Spiel und es war kein Ton obwohl ich die medienlautstärke auf voll hatte und im Spiel auch das gleich mit Allen anderen Sachen so wie YouTube oder sprachaufnahmen die kann ich auch nich anhören Alles was mit Medien zu tun hat kann ich nich anhören Bis ich meine Kopfhörer dran schließe dann klappt alles!! Aber ohne Kopfhörer höre ich kein Ton von den Medien kann mir da jemand helfen Bitte wäre sehr dankbar :D

Expertenantwort
von andie61, Community-Experte für Handy, 6

Wird Dir wenn der Kopfhörer nicht angeschlossen ist in der Statusleiste trotzdem das S und angeschlossen: Kopfhörer angezeigt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten